Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: April 2018

Gringo

Gringo>>> Trailer <<<

Starttermin05. April 2018
RegieNash Edgerton
MitCharlize Theron
 Amanda Seyfried
 Joel Edgerton
GenreKomödie, Action, Drama
Land, JahrUSA, 2018

[Eben noch war Harold Soyinka (David Oyelowo) ein unbescholtener US-Bürger mit glücklichem Privatleben und gutem Job in der Pharmaindustrie. Doch als er während eines Businesstrips nach Mexiko erfährt, dass seine Bosse Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) einen intriganten Coup planen und seine Frau Bonnie (Thandie Newton) ihn betrügt, hat er schlagartig nichts mehr zu verlieren. Harold inszeniert seine eigene Entführung und fordert ein hohes Lösegeld. Der vermeintlich geniale Plan geht allerdings mächtig nach hinten los, denn Harold ist ohne es zu wissen tief in schmutzige Deals verstrickt. Plötzlich macht alle Welt Jagd auf den Gringo: das mexikanische Drogenkartell, ein gnadenloser Ex-Söldner, schließlich gar die US-Drogenfahndung. Harold wird viel Glück brauchen, um diesen Schlamassel lebend zu überstehen...

 

 

Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel>>> Trailer <<<

Starttermin05. April 2018
RegieAva DuVernay
MitStorm Reid
 Gugu Mbatha-Raw
 Chris Pine
GenreFantasy
Land, JahrUSA, 2018

Meg Murry (Storm Reid) ist ein typischer Teenager, der einfach nur dazugehören möchte. Die Tochter zweier weltberühmter Physiker ist, genau wie ihr kleiner Bruder Charles Wallace (Deric McCabe), hochintelligent und auf einzigartige Weise begabt. Was ihr Leben allerdings noch komplizierter macht, ist das plötzliche Verschwinden ihres Vaters (Chris Pine). Als Meg herausfindet, dass es etwas mit dem geheimen Projekt ihrer Eltern zu tun haben muss, nimmt die Sache ganz neue Dimensionen an: Um ihren Vater zu finden müssen Meg, ihr Klassenkamerad Calvin (Levi Miller) und ihr Bruder dieser mysteriösen Erfindung auf den Grund gehen und sich auf eine gewagte Expedition durch Raum und Zeit begeben, in der sie in Welten vordringen, die sich jenseits jeder Vorstellungskraft befinden. Neben vielen Gefahren gibt es allerdings auch unerwartete Hilfe von drei rätselhaften überirdischen Wesen (Mrs. Welche - Oprah Winfrey, Mrs. Soundso - Reese Witherspoon und Mrs. Wer - Mindy Kaling), die sie auf ihrem Weg begleiten

 

 

Ghostland

Ghostland>>> Trailer <<<

Starttermin05. April 2018
RegiePascal Laugier
MitMylène Farmer
 Anastasia Phillips
 Crystal Reed
GenreHorror
Land, JahrUSA, 2017

Nach dem Tod ihrer Tante bezieht Colleen (Mylène Farmer) mit ihren Töchtern Beth (Crystal Reed) und Vera (Anastasia Phillips) das alte, leer stehende Haus der Verstorbenen. Gleich in der ersten Nacht im neuen Heim werden sie von brutalen Einbrechern überfallen. Das Trauma sitzt tief und prägt die Schwestern bis ins Erwachsenenalter. Beth hat ihre persönliche Bewältigungsstrategie im Schreiben gefunden und ist erfolgreiche Autorin von Horrorliteratur. Vera hingegen lebt immer noch mit ihrer Mutter in dem alten Haus, leidet unter paranoiden Wahnvorstellungen und verliert zunehmend den Verstand. 16 Jahre nach dem Vorfall kehrt Beth an den Ort des Geschehens zurück – was sich als schrecklicher Fehler erweist ...

 

 

Ready player one

Ready player one>>> Trailer <<<

Starttermin05. April 2018
RegieSteven Spielberg
MitTye Sheridan
 Olivia Cooke
 Ben Mendelsohn
GenreSci-Fi, Action
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

Der Sex-Pakt

Der Sex-Pakt

Starttermin12. April 2018
RegieKay Cannon
MitLeslie Mann
 Ike Barinholtz
 John Cena
GenreKomödie
Land, JahrUSA, 2018

Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.

 

 

Seig.Nicht.Aus!

Steig.Nicht.Aus!>>> Trailer <<<

Starttermin12. April 2018
RegieChristian Alvart
MitWotan Wilke Möhring
 Hannah Herzsprung
 Christiane Paul
GenreThriller
Land, JahrDeutschland, 2018

Auf dem Weg zur Arbeit bringt der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Der Unbekannte am anderen Ende der Leitung droht damit, eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt ist, in die Luft zu sprengen, sollten Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen! Vom Auto aus soll Karl in kürzester Zeit eine große Summe Geld beschaffen. Als seine Ehefrau Simone (Christiane Paul) ihn verdächtigt, die gemeinsamen Kinder entführt zu haben, nimmt auch die Polizei die Verfolgung von Karl auf und schaltet Sprengstoffexpertin Pia Zach (Hannah Herzsprung) ein. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit: Der Bombe ausgeliefert und von der Polizei verfolgt, versucht Karl Brendt verzweifelt, seine Kinder und sich zu retten.

 

 

A Quiet Place

A Quiet Place>>> Trailer <<<

Starttermin12. April 2018
RegieJohn Krasinski
MitJohn Krasinski
 Emily Blunt
 Noah Jupe
GenreThriller, Drama
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

Stronger

Stronger>>> Trailer <<<

Starttermin19. April 2018
RegieDavid Gordon Green
MitJake Gyllenhaal
 Tatiana Maslany
 Miranda Richardson
GenreDrama, Biografie
Land, JahrUSA, 2017

 

 

 

 

 

 

ROMAN J. ISRAEL, ESQ. - DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT

ROMAN J. ISRAEL, ESQ. - DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT>>> Trailer <<<

Starttermin19. April 2018
RegieDan Gilroy
MitDenzel Washington
 Colin Farrell
 Carmen Ejogo
GenreThriller, Drama, Gericht
Land, JahrUSA, 2017

ROMAN J. ISRAEL, ESQ. – DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als sein Mentor, eine Bürgerrechts-Ikone, stirbt. Als er von einem Unternehmen angestellt wird, das ein ehemaliger Student des legendären Mentors leitet – der ambitionierte Anwalt George Pierce (Colin Farrell) – schließt Roman Freundschaft mit einer jungen Verfechterin für Gleichberechtigung (Carmen Ejogo). Eine Reihe turbulenter Ereignisse sind die Folge, die den Aktivismus, der Romans bisherige Karriere geprägt hat, auf die Probe stellt.

 

 

Ghost Stories

Ghost Stories

Starttermin19. April 2018
RegieJeremy Dyson, Andy Nyman
MitAndy Nyman
 Martin Freeman,
 Paul Whitehouse
GenreHorror, Thriller
Land, JahrGroßbritannien, 2017

Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen…

 

 

The 15:17 to Paris

The 15:17 to Paris

Starttermin19. April 2018
RegieClint Eastwood
MitSpencer Stone
 Alek Skarlatos
 Anthony Sadler
GenreDrama, Thriller
Land, JahrUSA, 2018

Am frühen Abend des 21. August 2015 starrten die Zuschauer in aller Welt fassungslos auf ihre Bildschirme, als in den Nachrichten die Meldung verbreitet wurde, dass im Thalys-Zug Nr. 9364 Richtung Paris ein terroristischer Anschlag vereitelt worden war – drei tapfere junge Amerikaner auf Europareise hatten ihn verhindert. Der Film erzählt das Leben der Freunde, die Probleme ihrer Kindheit, ihr langer Weg in eine gefestigte Existenz und die Serie von Zufällen, die zu dem Anschlag führten. In der extremen Stresssituation gerät ihre Freundschaft nie ins Wanken – und genau das stellt sich letztlich als ihre wirksamste Verteidigung heraus: So gelingt es ihnen, das Leben von über 500 Menschen an Bord zu retten

 

 

Early Man

Early Man>>> Trailer <<<

Starttermin26. April 2018
RegieNick Park
MitEddie Redmayne
 Maisie Williams
 Tom Hiddleston
GenreAnimation
Land, JahrGroßbritannien, 2018

 

 

 

 

 

 

A beautiful Day

A beautiful Day>>> Trailer <<<

Starttermin26. April 2018
RegieLynne Ramsay
MitJoaquin Phoenix
 Ekaterina Samsonov
 Alessandro Nivola
GenreThriller, Drama
Land, JahrGroßbritannien, Frankreich, USA, 2017

https://youtu.be/8HNkA8zff6w Inhalt: Ein junges Mädchen wird vermisst. Joe (Joaquin Phoenix), ein brutaler und vom eigenen Leben sowohl gequälter als auch gezeichneter Auftragskiller, startet eine Rettungsmission. Im Sumpf aus Korruption, Macht und Vergeltung entfesselt er einen Sturm der Gewalt. Vielleicht gibt es nach all dem Blutvergießen am Ende auch für Joe ein Erwachen aus seinem gelebten Albtraum….

 

 

Avengers 3: Infinity War

Avengers 3: Infinity War>>> Trailer <<<

Starttermin26. April 2018
RegieJoe Russo, Anthony Russo
MitRobert Downey Jr.
 Mark Ruffalo
 Scarlett Johansson
GenreAction
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH