Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: Dezember 2017

Zwischen zwei Leben - The Mountain between us

Zwischen zwei Leben - The Mountain between us>>> Trailer <<<

Starttermin07. Dezember 2017
RegieHany Abu-Assad
MitIdris Elba
 Kate Winslet
 Dermot Mulroney
GenreDrama, Romanze, Abenteuer
Land, JahrUSA, 2017

Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde zusammenraufen, um unter extremen Bedingungen in einem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Als die Aussicht auf Hilfe schwindet, wagen sie sich auf einen schreckenerregenden Weg Hunderte von Meilen quer durch die Wildnis, auf dem sie sich gegenseitig fordern durchzuhalten und unerwartete Gefühle füreinander entfachen.

 

 

 

Daddy´s Home 2

Daddy´s Home 2>>> Trailer <<<

Starttermin07. Dezember 2017
RegieSean Anders
MitMark Wahlberg
 Will Ferrell
 Mel Gibson
GenreKomödie
Land, JahrUSA, 2017

 

 

 

 

 

Burg Schreckenstein 2

Burg Schreckenstein 2>>> Trailer <<<

Starttermin07. Dezember 2017
RegieRalf Huettner
MitSophie Rois
 Henning Baum
 Uwe Ochsenknecht
GenreAbenteuer, Familie, Komödie
Land, JahrDeutschland, 2017

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur Mythos – oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund…

 

 

Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern>>> Trailer <<<

Starttermin07. Dezember 2017
RegieTimothy Reckart
MitSteven Yeun
 Keegan-Michael Key
 Aidy Bryant
GenreAnimation, Familie
Land, JahrDeutschland, 2017

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten...

 

 

Polaroid

Polaroid

Starttermin07. Dezember 2017
RegieLars Klevberg
MitKathryn Prescott
 Davi Santos
 Tyler Young
GenreHorror
Land, JahrUSA, Norwegen, 2017

 

 

 

 

 

Forget About Nick

Forget About Nick>>> Trailer <<<

Starttermin07. Dezember 2017
RegieMargarethe von Trotta
MitKatja Riemann
 Ingrid Bolsø Berdal
 Haluk Bilginer
GenreKomödie
Land, JahrDeutschland, 2017

In FORGET ABOUT NICK treffen in einem New Yorker Loft die Lebenswelten zweier unterschiedlicher Frauen aufeinander: Model versus Intellektuelle, Kühle versus Gemütlichkeit, Karrierefrau versus alleinerziehende Mutter. Das einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist ein und derselbe Ex-Mann. Nicht genug, dass er beide Ehefrauen wegen eines blutjungen Models hat sitzen lassen. Jetzt bringt er sie auch noch in die Situation, sich das Loft teilen zu müssen. Was wie ein verbaler Kleinkrieg beginnt, führt die Frauen über einige Umwege zu der subtilen Erkenntnis, dass sie trotz aller Unterschiede gar nicht so unterschiedlich sind.

 

 

S.U.M. 1

S.U.M. 1>>> Trailer <<<

Starttermin07. Dezember 2017
RegieChristian Pasquariello
MitIwan Rheon
 André Hennicke
  
GenreSCI-Fi
Land, JahrDeutschland, 2016

Unheimliche, übermächtige, außerweltliche Kreaturen zwingen die Menschheit seit Jahrzehnten dazu, Zuflucht in einem Versteck aus unterirdischen Bunkersystemen zu suchen. Der junge Militärrekrut S.U.M. 1 (Iwan Rheon) wird zur Erdoberfläche geschickt, um in einem entlegenen Wald von dem Wachturm eines Sicherheitskreises aus die letzten Überlebenden zu beschützen. Was als eine 100-Tage Routinemission beginnt, entwickelt sich bald zu einem Alptraum, denn die ständige Isolation und damit einhergehende Paranoia fordern ihren Tribut und S.U.M. 1 muss nicht nur um seinen Verstand, sondern auch um sein Überleben fürchten

 

 

STAR WARS: EPISODE 8

STAR WARS: EPISODE 8>>> Trailer <<<

Starttermin14. Dezember 2017
RegieRian Johnson
MitDaisy Ridley
 John Boyega
 Oscar Isaac
GenreSci-Fi , Fantasy
Land, JahrUSA, 2017

Zweiter Teil der dritten "Star Wars"-Trilogie"

 

 

 

 

 

Ferdinand - Geht stierisch ab!

Ferdinand - Geht stierisch ab!>>> Trailer <<<

Starttermin14. Dezember 2017
RegieCarlos Saldanha
MitGabriel Iglesias
 Bobby Cannavale
 Gina Rodriguez
GenreAnimation, Familie
Land, JahrUSA, 2017

FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit großem Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

 

 

Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3>>> Trailer <<<

Starttermin21. Dezember 2017
RegieElizabeth Banks
MitAnna Kendrick
 Rebel Wilson
 Brittany Snow
GenreMusical, Komödie
Land, JahrUSA, 2017

 

 

 

 

 

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommone im Dschungel>>> Trailer <<<

Starttermin21. Dezember 2017
RegieJake Kasdan
MitDwayne Johnson
 Jack Black
 Kevin Hart
GenreFantasy, Abenteuer
Land, JahrUSA, 2017

Als vier Highschool-Kids eine alte Spielkonsole zusammen mit einem ihnen unbekannten Videospiel namens Jumanji entdecken und ausprobieren, werden sie sofort in die Dschungelwelt des Spiels gezogen und genau zu den Avataren, die sie auswählen: Der Gaming-Nerd Spencer wird zu einem muskelbepackten Abenteurer (Dwayne Johnson), die Sportskanone Fridge vermisst (in seinen Worten) „den oberen Teil seines Körpers“ und wird zu einer Intelligenzbestie (Kevin Hart), das beliebte Mädchen Bethany wird zu einem männlichen Professor mittleren Alters (Jack Black) – und Mauerblümchen Martha wird zu einer knallharten Kämpferin (Karen Gillan). Schnell finden sie heraus, dass man Jumanji nicht nur spielen, sondern auch überleben muss. Um das Spiel zu gewinnen und in die reale Welt zurückkehren zu können, müssen sie das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens auf sich nehmen, dabei entdecken, was Alan Parrish 20 Jahre zuvor hinterlassen hat – und ihre Sicht auf sich selbst ändern. Andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen…

 

 

Das bescheuerte Herz

Das bescheuerte Herz>>> Trailer <<<

Starttermin21. Dezember 2017
RegieMarc Rothemund
MitElyas M'Barek
 Philip Schwarz
 Nadine Wrietz
GenreDrama, Komödie
Land, JahrDeutschland, 2017

Jede Nacht feiern, einen Audi R8 aus Versehen zuhause im Pool versenken, das findet Lenny (Elyas M'Barek) ziemlich unterhaltsam. Viel mehr interessiert ihn auch nicht. Er wohnt in der Villa seines Vaters, verschwendet dessen Geld und hält sich für einen Lebenskünstler. In einer tristen Hochhaussiedlung in München, liegt der 15-jährige David (Philip Noah Schwarz) im Bett und versucht zu atmen. Seine Mutter Betty (Nadine Wrietz) muss sofort mit ihm in die Klinik. David ist seit seiner Geburt herzkrank, und ob er seinen 16. Geburtstag feiern wird, kann ihm niemand sagen. Diese zwei Welten prallen aufeinander, als der Vater von Lenny (Uwe Preuss), ein Herzspezialist, seinen Sohn dazu verpflichtet, sich um seinen Patienten David zu kümmern: David kennt hauptsächlich Operationssäle, Lenny kennt jeden Club in der Stadt. Um bequem davonzukommen, hilft er David vorerst bei den simplen Dingen, die der Junge unbedingt noch erleben möchte: coole Klamotten kaufen, einen Sportwagen klauen, solche Sachen. Dabei merkt er schnell, dass Davids Leben an einem seidenen Faden hängt. Das ist zu viel Verantwortung für den Lebemann Lenny. Außerdem will David jetzt Mädchen kennenlernen, sich verlieben, wie soll Lenny das organisieren? Aber da hängt er schon fest in einer Freundschaft, so ernsthaft, so intensiv, so ausgelassen, als gäbe es kein Morgen – und das stimmt ja vielleicht.

 

 

The Killing of a Sacred Deer

The Killing of a Sacred Deer>>> Trailer <<<

Starttermin28. Dezember 2017
RegieYórgos Lánthimos
MitColin Farrell
 Nicole Kidman
 Barry KeoghanKevin Hart
GenreDrama, Fantasy
Land, JahrGroßbritannien, Irland, 2017

Steven (Colin Farrell) ist ein erfolgreicher Herzchirurg und verheiratet mit der Augenärztin Anna (Nicole Kidman). Mit ihren beiden Kindern Bob und Kim leben sie in einem schönen Haus in einem idyllischen Vorort – eine perfekte Familie. Doch unter der makellosen Oberfläche beginnt es zu brodeln, als der 16-jährige Halbwaise Martin (Barry Keoghan) auftaucht. Der Teenager aus einfachen Verhältnissen freundet sich mit Steven an und versucht ihn, mit seiner Mutter zu verkuppeln. Als sein Plan scheitert, belegt er Stevens Familie mit einem Fluch.

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH