Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: Februar 2018

Die kleine Hexe

Die kleine Hexe>>> Trailer <<<

Starttermin01. Februar 2018
RegieMichael Schaerer
MitKaroline Herfurth
 Suzanne von Borsody
  
GenreFamilie, Abenteuer
Land, JahrDeutschland, 2018

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste – und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie es schafft. Zusammen mit ihrem sprechenden Raben Abraxas macht sich die kleine Hexe deshalb auf, um die wahre Bedeutung einer guten Hexe herauszufinden. Und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe…

 

 

Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone>>> Trailer <<<

Starttermin01. Februar 2018
RegieWes Ball
MitDylan O'Brien
 Kaya Scodelario
 Jacob Lofland
GenreAbenteuer, Sci-Fi
Land, JahrUSA, 2016

 

 

 

 

 

 

Fifty shades of Grey 3 - Befreite Lust

Fifty shades of Grey 3 - Befreite Lust>>> Trailer <<<

Starttermin08. Februar 2018
RegieJames Foley
MitDakota Johnson
 Jamie Dornan
 Eric Johnson
GenreErotik, Drama
Land, JahrUSA, 2018

Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frischvermählten: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter bedroht die Ehe und Familie der beiden – verstrickt in kriminelle Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaft muss die erstarkte Ana erneut um ihre Liebe kämpfen.

 

 

 

Wind River

Wind River>>> Trailer <<<

Starttermin08. Februar 2018
RegieTaylor Sheridan
MitJeremy Renner
 Kelsey Asbille
 Elizabeth Olsen
GenreThriller
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

Black Panther

Black Panther>>> Trailer <<<

Starttermin15. Februar 2018
RegieRyan Coogler
MitChadwick Boseman
 Michael B. Jordan
 Lupita Nyong'o
GenreAction, Drama, Fantasy
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers>>> Trailer <<<

Starttermin15. Februar 2018
RegieGuillermo del Toro
MitCSally Hawkins
 Michael Shannon
 Richard Jenkins
GenreFantasy, Drama
Land, JahrUSA, 2017

Der meisterhafte Geschichtenerzähler Guillermo del Toro inszeniert mit SHAPE OF WATER – DAS FLÜSTERN DES WASSERS eine poetische Liebesgeschichte, die circa 1963 vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in Amerika spielt. In einem versteckten Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet die einsame Elisa (Sally Hawkins), gefangen in einem Leben der Stille und Isolation. Doch Elisas Leben ändert sich für immer, als sie und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer) ein als geheim eingestuftes Experiment entdecken.

 

 

Wendy 2 - Freundschaft für immer

Wendy 2 - Freundschaft für immer>>> Trailer <<<

Starttermin22. Februar 2018
RegieHanno Olderdissen
MitJule Hermann
 Benjamin Sadler
 Jasmin Gerat
GenreFamilie, Drama
Land, JahrDeutschland, 2018

Wendy (Jule Hermann) lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg. Aber die Lage ist ernst, denn der Reiterhof ihrer Oma Herta (Maren Kroymann) steht kurz vor der Pleite. Als Wendy von dem Jugendturnier erfährt, das von Ulrike (Nadeshda Brennicke), der Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg, ausgerichtet wird, ist sie sich sicher: Ein Sieg und die damit verbundene Geldprämie wären die Rettung für Rosenborg. Aber ihr Pferd Dixie ist und bleibt ein Zirkuspferd und will einfach nicht springen. Doch dann bringt Metzger Röttgers (Waldemar Kobus) das traumatisierte Turnierpferd Penny nach Rosenborg. Wendy erkennt sofort Pennys Potential und durchschaut zugleich das Problem: Penny hat Angst vorm Springen. Während sie voll damit beschäftigt ist, Penny zu helfen, fühlt sich Dixie zunehmend vernachlässigt... Wird es Wendy gelingen, die Freundschaft zu Dixie zu retten, Pennys Angst zu heilen und mit ihr das Turnier zu gewinnen?

 

 

Auslöschung

Auslöschung>>> Trailer <<<

Starttermin22. Februar 2018
RegieAlex Garland
MitNatalie Portman
 Gina Rodriguez
 Tessa Thompson
GenreSci-Fi, Thriller
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

Heilstätten

Heilstätten>>> Trailer <<<

Starttermin22. Februar 2018
RegieMichael David Pate
MitTim Oliver Schultz
 Emilio Sakraya
 Nilam Farooq
GenreHorror,Thriller
Land, JahrUSA, 2017

In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten an diesem Ort. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die Youtuber den Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Ruinen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist…

 

 

© 2014 kinowerbung.de