Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: Januar 2018

INSIDIOUS 4: THE LAST KEY

Insidious Chapter 4>>> Trailer <<<

Starttermin04. Januar 2018
RegieAdam Robitel
MitLin Shaye
 Josh Stewart
 Kirk Acevedo
GenreHorror
Land, JahrUSA, 2016

Wie bereits „Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang“ erzählt der vierte Teil die Vorgeschichte der ersten beiden Filme. Im Mittelpunkt steht erneut Parapsychologin Dr. Elise Rainier (Lin Shaye), die sich diesmal einer besonders perfiden Herausforderung stellen muss: Den Horror dort zu bekämpfen, wo ihr einst selbst unglaublicher Schrecken widerfahren ist – in ihrem eigenen Familienhaus!

 

 

 

The Greatest Showman

The greatest Showman>>> Trailer <<<

Starttermin04. Januar 2018
RegieMichael Gracey
MitHugh Jackman
 Rebecca Ferguson
 Michelle Williams
GenreMusical, Biografie
Land, JahrUSA, 2017

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film GREATEST SHOWMAN mit Herz, Talent und großem Können inszeniert, die Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (LA LA LAND). Oscar®-Nominee Hugh Jackman spielt die Hauptrolle des P.T. Barnum. An seiner Seite brillieren die vierfache Oscar®-Kandidatin Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson.

 

 

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer>>> Trailer <<<

Starttermin04. Januar 2018
RegieDavid Alaux, Eric Tosti
MitPhilippe Bozo
 Laurent Morteau
 Pascal Casanova
GenreAnimation, Komödie, Abenteuer
Land, JahrFrankreich, 2017

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung FuKämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

 

 

The Commuter

The Commuter>>> Trailer <<<

Starttermin11. Januar 2018
RegieJaume Collet-Serra
MitLiam Neeson
 Vera Farmiga
 Patrick Wilson
GenreAction, Thriller
Land, JahrUSA, 2017

 

 

 

 

 

 

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas>>> Trailer <<<

Starttermin11. Januar 2018
RegieEnrique Gato, David Alonso
MitOscar Barberán
 Michelle Jenner
 Luis Posada
GenreAnimation, Abenteuer, Komödie
Land, JahrSpanien, 2017

 

 

 

 

 

 

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrupft

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrupft>>> Trailer <<<

Starttermin18. Januar 2018
RegieTim Trageser
MitOskar Keymer
 Anja Kling
 Axel Stein
GenreFamilie, Komödie
Land, JahrDeutschland, 2018

Es spukt wieder in der Schule von Felix (OSKAR KEYMER). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (OTTO WAALKES) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (ANDREA SAWATZKI). Ein Zufall lässt den seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder auferstehen. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern (AXEL STEIN und JULIA HARTMANN). Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (ANJA KLING) so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern geschrumpft. Mitten in der Nacht stehen sie plötzlich völlig erschöpft und hilfesuchend neben seinem Bett, nachdem sie sich auf abenteuerliche Weise nach Hause gekämpft haben. Auf einmal ist Felix derjenige, der sich um seine Eltern kümmern muss, was gar nicht so einfach ist. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, wie er seine Eltern wieder groß machen und die Schule vor Hulda retten kann, die „Schmitti“ gefangen hält und versucht, die Macht an sich zu reißen.

 

 

Hot Dog

Hot Dog>>> Trailer <<<

Starttermin18. Januar 2018
RegieTorsten Künstler
MitTil Schweiger
 Matthias Schweighöfer
 Tim Wilde
GenreAction, Komödie
Land, JahrDeutschland, 2017

Gegensätze ziehen sich an - wie Theo und Luke. Während der Eine die Dinge mit den Fäusten klärt, löst der Andere sie mit seinem Grips. Und doch versuchen der ehemalige GSG 10-Polizist und einer, der bisher nur von der Spezialeinheit träumte, im Alleingang die entführte Tochter des moldawischen Botschafters zu befreien. Ohne Rücksicht auf Verluste und eine Schneise der Verwüstung nach sich ziehend, zerschlagen sie ein Netz aus Intrigen: Denn hinter der Entführung steckt viel mehr als eine bloße Lösegeldforderung. Torsten Künstler gibt mit HOT DOG sein Regiedebüt und versammelt mit Schweiger und Schweighöfer die beiden Topstars des deutschen Kinos in den Hauptrollen gemeinsam in einem Film. Wo Hirn und Bizeps mit viel Ironie zusammengehen, entsteht das neue Dream-Team des deutschen Kinos.

 

 

Downsizing

Downsizing

Starttermin18. Januar 2018
RegieAlexander Payne
MitMatt Damon
 Kristen Wiig
 Laura Dern
GenreSci-Fi, Drama, Komödie
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

It comes at Night

It comes at Night

Starttermin18. Januar 2018
RegieTrey Edward Shults
MitJoel Edgerton
 Kelvin Harrison Jr.
 Carmen Ejogo
GenreHorror, Thriller
Land, JahrUSA, 2017

Das Ende der Welt. Eine tödliche Infektionskrankheit hat fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht. Der siebzehnjährige Travis (Kelvin Harrison, Jr.) und seine Eltern Paul (Joel Edgerton) und Sarah (Carmen Ejogo) gehören zu den letzten Überlebenden. Schwer bewaffnet leben sie in einem einsamen Haus im Wald. Getrieben von Angst und Paranoia versucht die Familie, mit ihren spärlichen Vorräten zu überleben, als ein verzweifeltes junges Paar (Riley Keough, Christopher Abbott) mit seinem kleinen Sohn bei ihnen Schutz sucht. Trotz ihrer guten Absichten, sich gegenseitig zu helfen, rücken die Schrecken der Außenwelt immer näher. Sie haben tiefe Spuren in den Seelen der Menschen hinterlassen, so dass bald Panik und Misstrauen zwischen den beiden Familien regieren. Denn jeder kann die Krankheit in sich tragen und zur tödlichen Bedrohung werden. Wie weit wird Paul gehen, um Frau und Sohn zu schützen?

 

 

Nur Gott kann mich richten

Nur Gott kann mich richten

Starttermin25. Januar 2018
RegieÖzgür Yıldırım
MitMoritz Bleibtreu
 Kida Khodr Ramadan
 Edin Hasanovic
GenreThriller, Action
Land, JahrDeutschland, 2017

Vor Jahren hat Ricky (MORITZ BLEIBTREU) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (EDIN HASANOVIC) und Kumpel Latif (KIDA KHODR RAMADAN) den Kopf hingehalten. Latif möchte sich auf ganz besondere Weise bei Ricky für seine Zeit im Knast erkenntlich zeigen: Er bietet ihm ein scheinbar sicheres letztes Ding an, mit Aussicht auf viel Geld. Nach anfänglichem Zögern schlägt Ricky ein und holt auch seinen Bruder Rafael an Bord. Alles läuft reibungslos, bis die Polizistin Diana (BIRGIT MINICHMAYR) auftaucht und die Pläne der Jungs durchkreuzt. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt sich in Gang, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht.

 

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri>>> Trailer <<<

Starttermin25. Januar 2018
RegieMartin McDonagh
MitFrances McDormand
 Woody Harrelson
 Sam Rockwell
GenreDrama, Komödie
Land, JahrGroßbritannien, USA, 2017

Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred Hayes (Oscar®-Preisträgerin Frances McDormand, „Fargo“) eine Aufsehen erregende Aktion. Sie bemalt drei Plakatwände an der Stadteinfahrt mit provozierenden Sprüchen, die an den städtischen Polizeichef, den ehrenwerten William Willoughby (Woody Harrelson, Oscar®-Nominierungen für „Larry Flynt“ und „The Messenger“), adressiert sind, um ihn zu zwingen, sich um den Fall zu kümmern. Als sich der stellvertretende Officer Dixon (Sam Rockwell), ein Muttersöhnchen mit Hang zur Gewalt, einmischt, verschärft sich der Konflikt zwischen Mildred und den Ordnungshütern des verschlafenen Städtchens nur noch weiter.

 

 

Wer ist Daddy?

Wer ist Daddy?>>> Trailer <<<

Starttermin25. Januar 2018
RegieLawrence Sher
MitOwen Wilson
 Ed Helms
 J.K. Simmons
GenreKomödie
Land, JahrUSA, 2016

Helms und Wilson spielen die Brüder Peter und Kyle Reynolds, deren exzentrische Mutter (Glenn Close) sie in dem Glauben aufgezogen hat, ihr Vater sei gestorben, als sie noch klein waren. Als sich das als Lüge herausstellt, machen sie sich auf die Suche nach ihrem wahren Vater, wobei sie über ihre Mutter mehr erfahren, als ihnen lieb ist.

 

 

© 2014 kinowerbung.de