Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: Mai 2018

55 Steps

55 Steps

Starttermin03. Mai 2018
RegieBille August
MitHelena Bonham Carter
 Hilary Swank
 Hilary Swank
GenreDrama
Land, JahrUSA, Dänemark, 2018

Eleanor Riese (Helena Bonham Carter) leidet an paranoider Schizophrenie und weiß, dass sie nur mit Medikamenten ein eigenständiges Leben führen kann. Wegen starker Nebenwirkungen fordert sie jedoch, ihre Medikation selbst mitzubestimmen. Als ihre Ärzte ihr das verweigern, heuert Eleanor die Anwältin Colette Hughes (Hilary Swank) an. In einem so gut wie aussichtslosen Verfahren stellen sich die beiden gegen ein übermächtiges Establishment aus Pharmaindustrie und Ärzten, schaffen es aber, ihren Fall bis zum obersten Gerichtshof zu bringen. Ein gemeinsamer Kampf um Gerechtigkeit, mit dem die ebenso exzentrische wie liebenswerte Eleanor das Leben der verbissenen Colette gehörig durcheinander bringt und der sie letztlich zu mehr macht als zu Mandantin und Klientin: Sie werden Freundinnen, die sich Halt geben, voneinander lernen und gegenseitig ihr Leben verändern…

 

 

No way out - Gegen die Flammen

No way out - Gegen die Flammen

Starttermin03. Mai 2018
RegieJoseph Kosinski
MitJennifer Connelly
 Josh Brolin
 Miles Teller
GenreDrama, Biografie
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Gnomeo und Julia: Sherlock Gnomes

Gnomeo und Julia: Sherlock Gnomes>>> Trailer <<<

Starttermin03. Mai 2018
RegieJohn Stevenson
MitJames McAvoy
 Emily Blunt
 Johnny Depp
GenreAnimation, Komödie
Land, JahrUSA, 2018

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

 

 

 

 

Rampage

Rampage>>> Trailer <<<

Starttermin10. Mai 2018
RegieBrad Peyton
MitDwayne Johnson
 Naomie Harris
 Jeffrey Dean Morgan
GenreAction, Abenteuer, Familie
Land, JahrUSA, 2018

Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

 

 

Liliane Susewind

Liliane Susewind>>> Trailer <<<

Starttermin10. Mai 2018
RegieJoachim Masannek
MitMalu Leicher
 Tom Beck
 Peri Baumeister
GenreFamilie
Land, JahrDeutschland, 2018

Die elfjährige Liliane Susewind (MALU LEICHER), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein Stadtfest wegen ihrer Fähigkeiten komplett im Chaos versinkt, muss sie mit ihren Eltern Regina (PERI BAUMEISTER) und Ferdinand (TOM BECK) und ihrem Hund Bonsai umziehen. In der neuen Stadt schwört Lilli, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Doch dann macht ein gemeiner Tierdieb den städtischen Zoo, in dem Zoodirektorin „Oberst Essig“ (MERET BECKER) mit dem gutmütigen Tierpfleger Toni (CHRISTOPH MARIA HERBST) arbeitet, unsicher – und Tonis berechnende Freundin, die aufgetakelte Vanessa (AYLIN TEZEL), spielt ein falsches Spiel. Nur Lilli kann – unterstützt vom Nachbarsjungen Jess (AARON KISSIOV) – helfen, Babyelefant Ronni und die anderen Tiere zu retten. Das Abenteuer kann beginnen!

 

 

Deadpool 2

Deadpool 2>>> Trailer <<<

Starttermin17. Mai 2018
RegieDavid Leitch
MitRyan Reynolds
 Zazie Beetz
  
GenreKomödie, Action, Fantasy
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

Slender Man

Slender Man>>> Trailer <<<

Starttermin17. Mai 2018
RegieSylvain White
MitJoey King
 Julia Goldani Telles
 Annalise Basso
GenreHorror
Land, JahrUSA, 2018

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des SLENDER MAN zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie zu seinem nächsten Opfer werden...

 

 

 

Han Solo: A Star Wars Story

Han Solo: A Star Wars Story>>> Trailer <<<

Starttermin24. Mai 2018
RegieRon Howard, Christopher Miller
MitAlden Ehrenreich
 Emilia Clarke
 Paul Bettany
GenreSci-Fi, Abenteuer, Fantasy
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Luis & die Aliens

Luis & die Aliens>>> Trailer <<<

Starttermin24. Mai 2018
RegieChristoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Mit 
  
  
GenreAnimation, Familie
Land, JahrDeutschland, Luxemburg, Dänemark, 2018

Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen – und insgesamt etwas anders, als andere Väter. Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater – bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden. Nach dem ersten Schreck merkt Luis, dass die drei aufgedrehten Aliens alles andere als gefährlich sind – dafür sind sie umso witziger. Am liebsten würde Luis seinem Vater seine neuen Freunde vorstellen. Aber er kann nicht riskieren, dass er sie schockfrostet. Während Luis versucht, Mog, Nag und Wabo bei einer abgedrehten Mission zu helfen, beschließt der Schuldirektor mit Hilfe der schaurigen Internatsleiterin Frau Diekendaker, dass Luis auf ihrem Internat besser aufgehoben sei, als bei seinem Vater. Doch dorthin will Luis auf keinen Fall! Aber wie soll Luis beweisen, wie gut es ihm zuhause geht? Und wie kann er seinen neuen Freunden aus dem All bei der Erfüllung ihrer Mission helfen? Für Luis beginnt ein aufregendes Abenteuer, das seine kühnsten Träume übertrifft...

 

 

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH