Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Ausgewählte Produktgruppe: Telekommunikation

Nutzung von Telekommunikation

Eine generelle konsum- und werbefreundliche Einstellung der Zielgruppe unterstützt den Erfolg einer Kampagne. Zusätzlich sollte das Produkt aber auch zum Bedarf derjenigen passen, die in Kontakt mit der jeweiligen Werbung kommen.

Der Markt der mobilen Telekommunikation ist mit Sicherheit einer der Bereiche, der auf das Interesse der Kinozielgruppe trifft. So nutzen bereits fast 60% der Kinobesucher ein Smartphone, gegenüber nur 30% der Gesamtbevölkerung. Dieser Markt ist dabei, die bisherige Handynutzung in beiden Zielgruppen zurück zu drängen und abzulösen.

Nutzung von Telekommunikation

Was wird genutzt?

Im Zusammenhang mit der Smartphone-Nutzung zeigt sich der Kinobesucher aufgeschlossen gegenüber den spezifischen Möglichkeiten dieses Geräts, mit dem mehr als nur telefoniert werden kann. Deutlich über die Hälfte der Kinobesucher gehen mit dem Smartphone online. Auch für die individuelle und mobile Navigation wird es in Anspruch genommen.

Was wird genutzt?
© 2014 kinowerbung.de