Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Reichweitenanstieg von Kinowerbung bei mehrfacher Belegung Alte Bundesländer – Neue Bundesländer

Zielgruppe 14-19 Jahre

Der Reichweitenanstieg bei den 14- bis 19-Jährigen ist in den Alten Bundesländern über den gesamten Untersuchungszeitraum gemessen etwas stärker ausgeprägt als in den Neuen Bundesländern.

Insgesamt können aber sowohl in den Neuen als auch den Alten Bundesländern praktisch 9 von 10 Jugendlichen der jüngsten Jahrgänge durch eine Kinokampagne erreicht werden.
 

Reichweitenanstieg - 14-19 Jahre

Reichweitenanstieg - Alte und Neue Bundesländer

Zielgruppe 20-29 Jahre

Bei den 20- bis 29-Jährigen ist der Unterschied kaum messbar. Zwar ist auch hier der weiteste Nutzerkreis in den Alten Bundesländern etwas höher (79,3 %) als in den Neuen Bundesländern (78,3 %). Aber insgesamt zeigt sich in den letzten Jahren in den Alten und Neuen Bundesländern auch hier eine deutliche Annäherung des weitesten Nutzerkreises (WNK).
 

Reichweitenanstieg - 20-29 Jahre

Reichweitenanstieg - Alte und Neue Bundesländer
© 2014 kinowerbung.de