Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: September 2018

The Silence

The Silence

Starttermin06. September 2018
RegieJohn R. Leonetti
MitKiernan Shipka
 Stanley Tucci
 Miranda Otto
GenreFantasy, Horror
Land, JahrUSA, 2017

 

 

 

 

 

Caravan

Caravan

Starttermin06. September 2018
RegieSebastian Schipper
MitFionn Whitehead
 Stéphane Bak
 Moritz Bleibtreu
GenreDrama
Land, JahrDeutschland, 2018

 

 

 

 

 

Cadaver

Cadaver

Starttermin06. September 2018
RegieDiederik Van Rooijen
MitShay Mitchell
 Stana Katic
 Grey Damon
GenreHorror
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

The darkest Minds

The darkest Minds

Starttermin13. September 2018
RegieJennifer Yuh Nelson
MitHarris Dickinson
 Amandla Stenberg
 Patrick Gibson
GenreSci-Fi, Abenteuer
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Robin Hood: Origins

Robin Hood: Origins

Starttermin20. September 2018
RegieOtto Bathurst
MitTaron Egerton
 Eve Hewson
 Jamie Foxx
GenreAction, Abenteuer
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Klassentreffen

Klassentreffen

Starttermin20. September 2018
RegieTil Schweiger
MitTil Schweiger
 Milan Peschel
 Samuel Finzi
GenreKomödie
Land, JahrDeutschland, 2018

Nils, Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten M idlife-­Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah (Bianca Nawrath)nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny (Timur Bartels) hat und sein Sohn Oliver (Alessandro Schuster)seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sein Gejammer schon lange nicht mehr ernst nimmt, flattert ausgerechnet noch die Einladung zum 30-­jährigen Klassentreffen ins Haus. Nils hat es jetzt schwarz auf weiß: Er ist alt geworden!

 

 

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2>>> Trailer <<<

Starttermin27. September 2018
RegieBrad Bird
Mit 
  
  
GenreAnimation, Familie
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Alpha

Alpha>>> Trailer <<<

Starttermin27. September 2018
RegieAlbert Hughes
MitKodi Smit-McPhee
 Léonor Varela
 Natassia Malthe
GenreAbenteuer,Action, Drama
Land, JahrUSA, 2018

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern als tot geglaubt zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf, den er unter größtem Widerstand versucht zu zähmen. Langsam nähert sich das ungleiche Paar an und fasst Vertrauen, bis sie sich schließlich gemeinsam den Gefahren und Herausforderungen der skrupellosen Natur stellen – denn der tödliche Wintereinbruch naht…

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH