nach oben
Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

100 Dinge

>>> Trailer <<<

Starttermin06.12.2018
RegieFlorian David Fitz
MitMatthias Schweighöfer
Florian David Fitz
Miriam Stein (II)
GenreKomödie
Land, JahrDeutschland / 2018

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins!

Tabaluga - Der Film

>>> Trailer <<<

Starttermin06.12.2018
RegieSven Unterwaldt, Toby Genkel
MitWincent Weiss
Yvonne Catterfeld
Michael Bully Herbig
GenreAnimation, Familie, Komödie
Land, JahrDeutschland / 2018

Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt Tabaluga sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages wird er auf die Fährte nach Eisland gelockt, in das Reich des bösen Herrschers ARKTOS. Mutig bricht er mit Bully auf, doch statt Feuer findet er die wunderschöne Eisprinzessin LILLI. Ausgerechnet ihre Liebe ist es, die sein Feuer zu entfachen vermag…

Unknown User 2: Dark Web

>>> Trailer <<<

Starttermin06.12.2018
RegieStephen Susco
MitColin Woodell
Betty Gabriel
Savira Windyani
GenreHorror, Thriller
Land, JahrUSA / 2018

Als der 20-Jährige Matias (Colin Woodell) einen Laptop in einem Café mitgehen lässt, muss er schnell feststellen, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmt. Denn während eines Skype-Spieleabends mit seinen Freunden entdeckt er versteckte Dateien im Zwischenspeicher und stellt diese wieder her – ein Fehler, den er schon bald bereut …

Unwissentlich werden die Freunde in die Tiefen des Darknet gezogen und grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen auf ihren Bildschirmen auf. Als sich plötzlich ein anonymer User einhackt, wird der Abend zum reinsten Horror. Die Freunde werden untereinander ausgespielt, all ihre Bewegungen beobachtet und die Spielregeln des Abends ganz neu definiert. Wie weit wird der Hacker gehen, um die Geheimnisse des Darknet zu schützen?

Mortal Engines: Krieg der Städte

>>> Trailer <<<

Starttermin13.12.2018
RegieChristian Rivers
MitHugo Weaving
Hera Hilmar
Robert Sheehan
GenreAbenteuer, Sci-Fi
Land, JahrUSA / 2018

Spider-Man: A New Universe

>>> Trailer <<<

Starttermin13.12.2018
RegieBob Persichetti, Peter Ramsey
MitShameik Moore
Liev Schreiber
Mahershala Ali
GenreAction, Animation, Komödie
Land, JahrUSA / 2018

Aquaman

>>> Trailer <<<

Starttermin20.12.2018
RegieJames Wan
MitJason Momoa
Amber Heard
Partick Wilson
GenreAbenteuer, Action, Sci-Fi
Land, JahrUSA / 2018

Warner Bros. Pictures und Regisseur James Wan präsentieren ein actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere: In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen

Bumblebee

>>> Trailer <<<

Starttermin20.12.2018
RegieTravis Knight
MitHailee Steinfeld
Jorge Lendeborg Jr.
John Cena
GenreAction, Sci-Fi
Land, JahrUSA / 2018

Mary Poppins' Rückkehr

>>> Trailer <<<

Starttermin20.12.2018
RegieRob Marshall
MitEmily Blunt
Meryl Streep
Lin-Manuel Miranda
GenreFamilie, Fantasy, Musical
Land, JahrUSA / 2018

Der kleine Drache Kokosnuss 2 - Auf in den Dschungel

>>> Trailer <<<

Starttermin27.12.2018
RegieAnthony Power
MitMax von der Groeben
Carolin Kebekus
Dustin Semmelrogge
GenreAnimation, Familie
Land, JahrDeutschland / 2018

Der kleine Drache Kokosnuss ist in Aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge Feuerdrachen und Fressdrachen treten gemeinsam eine Schiffsfahrt zu den Dschungelinseln an, um so den Teamgeist unter den beiden Drachenspezies zu stärken. Begleitet werden sie dabei von Feuerdrachenlehrerin Proselinde, dem Fressdrachen-Chefkoch und Kokosnuss‘ Vater Magnus. Feuerdrache Kokosnuss und sein bester Freund Oskar, der einzige vegetarische Fressdrache, finden es aber unfair, dass nur Drachen im Camp erlaubt sind. Sollen sie die Sommerferien ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen? Kurzerhand schmuggeln sie Matilda als blinde Passagierin an Bord. Doch die Reise wird nicht nur zur Bewährungsprobe für unsere drei Helden, sondern für alle Teilnehmer. Das Schiff rammt einen Felsen und die Reisegruppe muss sich zu Fuß durch den Dschungel ins Feriencamp durchschlagen. Dabei wird der angestrebte Teamgeist auf eine harte Probe gestellt, denn der Dschungel birgt unbekannte Bewohner und Gefahren: Kokosnuss und seine Freunde begegnen geheimnisvollen Wasserdrachen und müssen eine fleischfressende Pflanze besiegen. Und das wird nur gelingen, wenn alle zusammenhalten.

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH