nach oben
Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

A Young Man with High Potential

Starttermin07.03.2019
RegieLinus de Paoli
MitAdam Ild Rohweder
Paulina Galazka
Pit Bukowski
GenreDrama, Thriller
Land, JahrDeutschland / 2018

Beale Steet

Starttermin07.03.2019
RegieBerry Jenkins
MitStephan James
KiKi Layne
Teyonah Parris
GenreDrama
Land, JahrUSA / 2018

Harlem, Anfang der Siebziger: Tish (KiKi Layne) und Fonny (Stephan James) sind schon seit Kindestagen befreundet und wurden schließlich ein Liebespaar. Bald wollen sie heiraten. Nun ist Tish schwanger, doch es gibt ein großes Problem: Fonny soll eine Frau vergewaltigt haben und sitzt deswegen aktuell im Gefängnis, wo er auf seinen Prozess wartet. Doch er hat die Tat nicht begangen. Während sich Tish an ihre gemeinsam Zeit erinnert, versucht sie mit aller Macht die Unschuld ihres Freundes zu beweisen, um dafür zu sorgen, dass dieser rechtzeitig zur Geburt seines Kindes wieder in Freiheit ist.

Captain Marvel

>>> Trailer <<<

Starttermin07.03.2019
RegieAnna Boden, Ryan Fleck
MitBrie Larson
Jude Law
Samuel L. Jackson
GenreAction, Fantasy
Land, JahrUSA / 2019

CAPTAIN MARVEL ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und der erste, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt! CAPTAIN MARVEL beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe. 

Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit

Starttermin07.03.2019
RegieMimi Leder
MitFelicity Jones
Armie Hammer
Francis X. McCarthy
GenreBiografie, Drama
Land, JahrUSA / 2018

Kirschblüten & Dämonen

Starttermin07.03.2019
RegieDoris Dörrie
MitGolo Euler
Aya Irizuki
Felix Eitner
GenreDrama, Komödie
Land, JahrDeutschland / 2019

Zehn Jahre nach dem Tod von Rudi (Elmar Wepper) und Trudi (Hannelore Elsner) steht ihr jüngster Sohn Karl (Golo Euler) vor den Trümmern seines Lebens: Er trinkt, hat seinen Job verloren und lebt getrennt von Frau und Kind. Seine schwarzen Dämonen lassen sich bloß mit Alkohol besänftigen. Karl weiß nicht mehr, wer er ist. Wie eine Halluzination taucht plötzlich Yu (Aya Irizuki) auf, unfassbar und geheimnisumwoben. Yu erscheint wie eine Andeutung aus einer vergangenen Welt und hebt das Leben von Karl aus den Angeln. Nur widerwillig begleitet Karl sie in sein leerstehendes Elternhaus, allzu lebendig sind die Erinnerungen an die Eltern und die eigene, schwierige Kindheit. Warum lassen die toten Eltern Karl nicht frei? Welche Dämonen verfolgen Karl? Mit Dämonen und Gespenstern hat Yu Erfahrung, was an ihrer japanischen Herkunft liegt. Dort sind sie ganz real und mächtig, und man lernt schon als Kind, wie man mit ihnen umzugehen hat: Man lädt sie ein auf eine Tasse Tee.

Mid90s

Starttermin07.03.2019
RegieJonah Hill
MitKatherine Waterston
Lucas Hedges
Sunny Suljic
GenreKomödie
Land, JahrUSA / 2018

Nome di donna

Starttermin07.03.2019
RegieMarco Tullio Giordana
MitChristina Capotondi
Michela Cescon
Valerio Binasco
GenreDrama
Land, JahrItalien / 2018

Rate your Date

Starttermin07.03.2019
RegieDavid Dietl
MitAlicia von Rittberg
Marc Benjamin
Edin Hasanovic
GenreKomödie, Romanze
Land, JahrDeutschland / 2019

Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (ALICIA VON RITTBERG) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (NILAM FAROOQ) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine Lust mehr auf gebrochene Herzen und böse Überraschungen. Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem am Abend gegenüber sitzt! Und da trifft Teresa den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton (MARC BENJAMIN). Gemeinsam haben die beiden DIE Idee für eine Dating-App, die alle User in Kategorien einteilen lässt. Zusammen mit Patricia, dem Womanizer Paul (EDIN HASANOVIC), der  schon länger auf der Suche nach der perfekten Start-Up Geschäftsidee ist, setzen sie  #RateYourDate  mit Kategorien wie #Crazybitch, #Heartbreaker, #Hinhalter, #Sextremist, #Pinguin, #Missperfect in die Tat um. Doch schnell kommt die Erkenntnis, dass Liebe vielleicht doch nicht in Schubladen passt und kein Algorithmus der Welt vor einem gebrochenen Herzen schützen kann…

Stell dir vor, du müsstest fliehen

Starttermin07.03.2019
RegieJesper Ganslandt
MitJesper Ganslandt
Hunter Ganslandt
Christopher Wagelin
GenreDrama
Land, JahrSchweden / 2018

Der blonde Jimmie muss mit seinem Vater vor dem Bürgerkrieg in Schweden fliehen. Jimmie ist vier Jahre alt. Jimmie vermisst seine Mutter, doch Papa versichert ihm, dass er sie bald wiedersehen wird. Jimmie klammert sich an seinen Vater und an seine Hoffnung. Doch die beiden werden bald gezwungen sein, ihre Heimat Stockholm zu verlassen und Hilfe zu suchen in einem anderen Land fern der Heimat. Die Angst, das Chaos, die Desorientierung auf der Flucht projiziert Regisseur Jesper Ganslandt auf Einwohner Nordeuropas – und mitten hinein in die gleichzeitig beruhigend naive wie furchtbar hilflose Perspektive eines Kleinkinds.

The Sisters Brothers

Starttermin07.03.2019
RegieJacques Audiard
MitJoaquin Phoenix
John C. Reilly
Jake Gyllenhaal
GenreWestern
Land, JahrFrankreich / 2018

Vom Lokführer, der die Liebe suchte

Starttermin07.03.2019
RegieVeit Helmer
MitPredrag 'Miki' Manojlovic
Denis Lavant
Chulpan Khamatova
GenreDrama, Komödie, Romanze
Land, JahrDeutschland / 2018

Ein Güterzug rollt durch eine weite Graslandschaft, die sich vor den kaukasischen Bergen entlangzieht. Am Steuer: Nurlan, der Lokführer. Tagein, tagaus lenkt er seinen Zug durch einen dicht besiedelten Vorort Bakus, in dem die Schienen so dicht an die Häuser grenzen, dass Nurlan quasi durch die Vorzimmer und Gärten der Bewohner fährt. Auf seinem täglichen Weg passiert er teetrinkende Männer ebenso wie Frauen, die ihre Wäsche in den sanften Wind hängen. Sobald sich der Zug nähert, bläst der kleine Waisenjunge Aziz in eine Pfeife und die Bewohner des Vorortes bringen sich und ihre Habseligkeiten schnell in Sicherheit. Doch das gelingt nicht immer. Nurlan hat schon so einiges von seiner Lokomotive gepfl ückt: Hühnerfedern, Spielzeugbälle oder auch Bettbezüge. Am letzten Arbeitstag vor der Pensionierung verheddert sich ein besonderes Abschiedsgeschenk an Nurlans Lok: ein traumhaft schöner, blauer Spitzen-BH. Nurlan nimmt ihn nach seiner Schicht kurzerhand mit in sein Heimatdorf in den Bergen. Seine Neugier ist geweckt: Wem nur mag das kleine Stück Stoff gehören? Getrieben von Einsamkeit beschließt Nurlan, die Suche nach der Besitzerin des Büstenhalters aufzunehmen.

White Boy Rick

>>> Trailer <<<

Starttermin07.03.2019
RegieYann Demange
MitRichie Merritt
Matthew McConaughey
Bel Powley
GenreDrama, Krimi
Land, JahrUSA / 2018

Detroit in den 1980er Jahren: Auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie und des Kampfes gegen Drogen, wirbt die Polizei den Teenager Rick Wershe als Informant an. Im Laufe der Zeit gerät er immer tiefer in den Drogenhandel. Als der Polizei die Sache zu heiß wird und sie Wershe schließlich fallen lässt, wird dieser zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

>>> Trailer <<<

Starttermin14.03.2019
RegieLouis Cilchy, Alexandre Astier
MitMilan Peschel
Charly Hübner
Christian Clavier
GenreAnimation, Familie
Land, JahrFrankreich / 2018

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig…

Der Fall Sarah & Saleem

Starttermin14.03.2019
RegieMuayad Alayan
MitAdeeb Safadi
Sivane Kretchner
Ishai Golan
GenreDrama
Land, JahrPalästine, Niederland, Deutschland, Mexiko / 2018

Destroyer

Starttermin14.03.2019
RegieKaryn Kusama
MitNicole Kidman
Toby Kebbell
Tatiana Maslany
GenreKrimi, Thriller
Land, JahrUSA / 2018

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell (NICOLE KIDMAN), Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas ist der Grund, warum Erin heute ein Schatten ihrer selbst ist, eine gebrochene, innerlich wie äußerlich zerstörte Frau, die durch ihr Leben stolpert wie eine Untote. 17 Jahre sind vergangen, seit Erin als verdeckt arbeitende FBI-Agentin Silas zum ersten Mal auf der Spur war. Damals endete die Ermittlung in einer Katastrophe. Jetzt sieht Erin die Gelegenheit gekommen, ihre Sünden von einst wieder gut zu machen und Silas zur Strecke zu bringen. Koste es, was es wolle...

Die Maske

Starttermin14.03.2019
RegieMalgorzata Szumowska
MitMateusz Kosciukiewicz
Agnieszka Podsiadlik
Roman Gancarczyk
GenreDrama, Komödie
Land, JahrPolen / 2018

High Life

Starttermin14.03.2019
RegieClaire Denis
MitRobert Pattinson
Juliette Binoche
André Benjamin
GenreSci-Fi
Land, JahrFrankreich, Deutschland, Großbritannien, Polen / 2018

Lampenfieber

Starttermin14.03.2019
RegieAlice Agneskirchner
Mit
GenreDrama
Land, JahrDeutschland / 2019

Living the Light - Robby Müller

Starttermin14.03.2019
RegieClaire Pijman
MitWim Wenders
Jim Jarmusch
Lars von Trier
GenreDokumentation
Land, JahrDeutschland, Niederlande / 2018

Misfits

Starttermin14.03.2019
RegieErwin van den Eshof
MitDjamila
Bente Fokkens
Niek Roozen
GenreKomödie
Land, JahrNiederlande / 2018

Ohrensausen

Starttermin14.03.2019
RegieAlessandro Aronadio
MitDaniele Parisi
Francesca Antonelli
Silvana Bosi
GenreDrama, Komödie
Land, JahrItalien / 2016

Portugal - Der Wanderfilm

Starttermin14.03.2019
RegieSilke Schranz, Christian Wüstenberg
Mit
GenreDokumentation
Land, JahrDeutschland / 2019

Reiss aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum

Starttermin14.03.2019
RegieLena Wendt, Ulrich Stirnat
Mit
GenreDokumentation
Land, JahrDeutschland / 2018

Scheich Jackson

Starttermin14.03.2019
RegieAmr Salama
MitAhmed El Feshawy
Ahmed Malek
Maged El Kadwany
GenreDrama
Land, JahrÄgypten / 2017

Trautmann

Starttermin14.03.2019
RegieMarcus H. Rosenmüller
MitDavid Kross
Freya Mavor
John Henshaw
GenreBiografie, Drama
Land, JahrDeutschland, Großbritannien, Irland / 2018

Vakuum

Starttermin14.03.2019
RegieChristine Repond
MitBarbara Auer
Robert Hunger-Brühler
Anna-Katharina Müller
GenreDrama
Land, JahrDeutschland, Österreich / 2019

Das Haus am Meer

Starttermin21.03.2019
RegieRobert Guédiguian
MitAriane Ascaride
Jean-Pierre Darroussin
Gérard Meylan
GenreDrama
Land, JahrFrankreich / 2017

Das schönste Paar

Starttermin21.03.2019
RegieSven Taddicken
MitMaximilian Brückner
Luise Heyer
Jasna Fritzi Bauer
GenreDrama, Thriller
Land, JahrDeutschland, Frankreich / 2018

Die Goldfische

Starttermin21.03.2019
RegieAlireza Golafshan
MitTom Schilling
Jella Haase
Brigit Minichmayr
GenreDrama, Komödie
Land, JahrDeutschland / 2018

Nach dem Kinohit „Willkommen bei den Hartmanns“ (3,9 Millionen Besucher) kommt hier die nächste große Komödie der Erfolgsproduzenten von Wiedemann & Berg: DIE GOLDFISCHE. Im Mittelpunkt des rasanten und hochkarätig besetzten Films steht Oliver, dessen Leben als Banker auf der Überholspur ein abruptes Ende findet als er mit 230km/h aus der Kurve fliegt und querschnittgelähmt in der Reha aufwacht. Auch wenn er seine Realität zunächst verdrängt, so inspiriert sie ihn doch zu einem riskanten Plan: mit einer Wohngruppe („Die Goldfische“) behinderter Menschen macht er sich auf den Weg nach Zürich, um eine beträchtliche Menge Schwarzgeld zu retten. Ein furioser Trip über die Grenzen von Gier, „Glämah“, Glück und Legalität.

Die kleinen Hexenjäger

Starttermin21.03.2019
RegieRasko Miljkovic
MitJelena Jovanova
Mihajlo Milavic
Silma Mahmuti
GenreAbenteuer, Familie
Land, JahrSerbien / 2018

Frau Mutter Tier

Starttermin21.03.2019
RegieFelicitas Darschin
MitJulia Jentsch
Alexandra Helmig
Kristin Suckow
GenreKomödie
Land, JahrDeutschland / 2018

Head Full of Honey

>>> Trailer <<<

Starttermin21.03.2019
RegieTil Schweiger
MitSophie Lane Nolte
Nick Nolte
Matt Dillon
GenreDrama, Komödie
Land, JahrUSA / 2018

Intrigo: Samaria

Starttermin21.03.2019
RegieDaniel Alfredson
MitJeff Fahey
Millie Brady
Andrew Buchan
GenreDrama, Krimi
Land, JahrSchweden, USA, Deutschland / 2019

Filmemacherin Paula Polanski (Phoebe Fox) wendet sich mit ihrem neuen Projekt hilfesuchend an ihren ehemaligen Lehrer Henry (Andrew Buchan). Sie möchte das Verschwinden ihrer Schulfreundin Vera Kall (Millie Brady) aufklären. Der Mann, der für die Tat verurteilt wurde, sitzt seit langem hinter Gittern, eine Leiche wurde jedoch nie gefunden. Als Paula und Henry ihre Suche nach der versteckten Wahrheit beginnen, treten auch ihre eigenen Geheimnisse langsam aber unerbittlich ans Licht.

Iron Sky 2: The Coming Race

Starttermin21.03.2019
RegieTimo Vuorensola
MitUdo Kier
Julia Dietze
Lara Rossi
GenreAction, Komödie, Sci-Fi
Land, JahrFinnland, Deutschland, Belgien / 2018

20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Planet droht auseinanderzubrechen. Die einzig verbleibende Möglichkeit für Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi): Flucht ins Erdinnere. Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt trifft die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington aber keineswegs auf standhafte Verbündete. Stattdessen begegnet sie einer prähumanen Dinosaurierwelt und früheren Weltherrschern, die sich unter ihrer menschlichen Maske nur versteckt gehalten haben. Seit Jahrhunderten kontrollieren die „Vril“ die irdischen Staatsregierungen mit dem Ziel, die Vorherrschaft ihrer reptilen Rasse über die Menschen zu erringen. Ein Wettrennen um die Zukunft beginnt. Obi Wahingtons größter Konkurrent: Adolf Hilter auf einem T-Rex!

Near And Elsewhere

Starttermin21.03.2019
RegieSue-Alice Okukubo
Mit
GenreDokumentation
Land, JahrDeutschland / 2018

Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats

Starttermin21.03.2019
RegieTalal Derki
Mit
GenreDokumentation
Land, JahrDeutschland, Syrien, Libanon / 2017

Für den Film kehrte der in Berlin lebende Regisseur in sein Heimatland Syrien zurück. Um sich frei bewegen und drehen zu können, gab er sich als Kriegsreporter und Anhänger der Salafisten aus. Schrittweise gewann er das Vertrauen einer radikal-islamistischen Familie, in deren Zentrum der Vater Abu Osama und seine Söhne stehen. Über einen Zeitraum von zwei Jahren begleitet er ihren Alltag und zeigt einzigartige und emotionale Einblicke in das Leben einer sonst hermetisch abgeriegelten Welt.
Koranstudium statt Matheunterricht, Kampftraining statt Fußballtraining, militärische Disziplin statt jugendliche Rebellion – das ist der Alltag in Syrien für Ayman (12) und Osama (13). Ihr Vater, der salafistische Rebellenführer Abu Osama, dessen größter Traum die Errichtung eines Kalifats ist, will seine heranwachsenden Söhne zu furchtlosen „Gotteskriegern“ erziehen – ohne Rücksicht auf ihr Alter oder ihre Entwicklung.

Rocca verändert die Welt

Starttermin21.03.2019
RegieKatja Benrath
MitLuna Maxeiner
Barbara Sukowa
Fahri Yardim
GenreFamilie
Land, JahrDeutschland / 2019

Scala Adieu - Von Windeln verweht

Starttermin21.03.2019
RegieDouglas Wolfsperger
Mit
GenreDokumentation
Land, JahrDeutschland / 2018

Urfin, der Zauberer von OZ

Starttermin21.03.2019
RegieVladimir Toropchin, Fyodor Dmitriev
MitOliver Kalkhofe
Paulina Rümmelein
Felix Mayer
GenreAbenteuer, Animation, Familie
Land, JahrRussland / 2017

Was Männer wollen

Starttermin21.03.2019
RegieAdam Shankman
MitTaraji P. Henson
Phoebe Robinson
Tracy Morgan
GenreKomödie, Romanze
Land, JahrUSA / 2019

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Starttermin21.03.2019
RegieRupert Henning
MitValentin Hagg
Karl Markovics
Sabine Timoteo
GenreDrama, Familie
Land, JahrÖsterreich / 2018

Wintermärchen

Starttermin21.03.2019
RegieJan Bonny
MitThomas Schubert
Ricarda Seifried
Jean-Luc Bubert
GenreDrama
Land, JahrDeutschland / 2019

Wir

Starttermin21.03.2019
RegieJordan Peele
MitLupita Nyong'o
Winston Duke
Elisabeth Moss
GenreThriller
Land, JahrUSA / 2019

Die Ziege - Ali, The Goat & Ibrahim

Starttermin28.03.2019
RegieSherif El Bendary
MitAli Sobhy
Ahmed Magdy
Salwa Mohamed Ali
GenreTragikomödie
Land, JahrÄgypten, Frankreich / 2016

Doubles Vies

Starttermin28.03.2019
RegieOlivier Assayas
MitGuillaume Canet
Juliette Binoche
Vincent Macaigne
GenreKomödie, Romanze
Land, JahrFrankreich / 2018

Ein Gauner und Gentleman

Starttermin28.03.2019
RegieDavid Lowery
MitRobert Redford
Casey Affleck
Sissy Spacek
GenreAction, Biografie, Drama
Land, JahrUSA / 2018

Fair Traders

Starttermin28.03.2019
RegieNino Jacusso
Mit
GenreDokumentation
Land, JahrSchweiz / 2018

Gestorben wird morgen

Starttermin28.03.2019
RegieSusan Gluth
Mit
GenreDokumentation
Land, JahrDeutschland / 2019

Greyhound

Starttermin28.03.2019
RegieAaron Schneider
MitTom Hanks
Stephen Graham
Elisabeth Shue
GenreDrama, Historie
Land, JahrUSA / 2019

Prinzessin Emmy

Starttermin28.03.2019
RegiePiet De Rycker
Mit
GenreAnimation, Familie
Land, JahrDeutschland / 2019

Bisher war Emmys Leben einfach wundervoll. Sie ist neugierig und verbringt immer viel Zeit mit ihren besten Freunden – ihren 26 fantastischen Pferden. Sie lebt glücklich mit ihrer Familie und hat eigentlich keine Sorgen. Doch damit ist es vorbei, als ihre eifersüchtige und hinterlistige Cousine Gizana ins Schloss zieht. Am bevorstehenden Prinzessinnen-Tag sollen Emmy und Gizana als vollwertige Mitglieder in die royale Gesellschaft eingeführt werden und daher noch gemeinsam Unterricht in höfischer Etikette erhalten: Es wird ein Lehrer für gutes Benehmen engagiert, Vincenzo Massimo Cerimonata, um ihnen den letzten Prinzessinnen-Schliff zu geben. Doch Gizana fordert Emmy bei jeder Gelegenheit heraus und sabotiert ständig ihre Bemühungen, eine perfekte Prinzessin zu sein. Sie macht Emmy das Leben mehr als schwer! Bei all dem versucht Emmy außerdem, ihr magisches Geheimnis bewahren. Sie muss eine schwere Prüfung bestehen, um ihre Gabe nicht zu verlieren. Falls sie hier versagt, kann sie nie wieder mit Pferden sprechen und verliert damit ihre besten Freunde. Sie nimmt daher die Unterrichtstunden nicht ernst genug und der Prinzessinnen-Tag wird aufgrund ihrer mangelhaften Leistungen prompt abgesagt. Doch damit ist Emmys Geheimnis, dass sie mit Pferden sprechen kann, noch nicht gerettet. Für die kleine Prinzessin steht viel auf dem Spiel!

The Silence

Starttermin28.03.2019
RegieJohn R. Leonetti
MitKiernan Shipka
Stanley Tucci
Miranda Otto
GenreFantasy, Horror
Land, JahrUSA / 2018

Tito, der Professor und die Aliens

Starttermin28.03.2019
RegiePaola Randi
MitValerio Mastandrea
Clémence Poésy
Luca Esposito
GenreKomödie, Sci-Fi
Land, JahrItalien / 2018

Unser Team - Nossa Chape

Starttermin28.03.2019
RegieJeff Zimbalist, Michael Zimbalist
Mit
GenreDokumentation
Land, JahrBrasilien / 2018

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Starttermin28.03.2019
RegiePaul Dugdale, Cordula Kablitz-Post
Mit
GenreDokumentation, Musik
Land, JahrDeutschland / 2018

Willkommen in Marwen

Starttermin28.03.2019
RegieRobert Zemeckis
MitSteve Carell
Leslie Mann
Merritt Wever
GenreDrama
Land, JahrUSA / 2018

Wurzeln des Glücks

Starttermin28.03.2019
RegieAmanda Sthers
MitJames Caan
Tom Hollander
Jonathan Rhys-Meyers
GenreDrama
Land, JahrFrankreich / 2018

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH