nach oben
Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Venom

>>> Trailer <<<

Starttermin03.10.2018
RegieRuben Fleischer
MitTom Hardy
Riz Ahmed
Michelle Williams
GenreAction, Sci-Fi
Land, JahrUSA / 2018

Marvels VENOM entführt in eine neue, düstere und nie dagewesene Welt. Der Anti-Held, der in einer symbiotischen Koexistenz mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lebt, wird getrieben von einer äußerst zerstörerischen Kraft. Nun bringt niemand Geringerer als Tom Hardy den furchteinflößendsten Widersacher im Marvel Universum auf die große Leinwand. Mit atemberaubender, knallharter Action, dunklem Humor und messerscharfen Spezialeffekten liefert er ein beeindruckendes Debüt in Einzelmission...

Werk ohne Autor

>>> Trailer <<<

Starttermin03.10.2018
RegieFlorian Henckel von Donnersmarck
MitTom Schilling
Sebastian Koch
Paula Beer
GenreDrama, Thriller
Land, JahrDeutschland / 2017

Inspiriert von wahren Begebenheiten und vor dem Hintergrund eines gespaltenen Deutschlands, das sich nach dem Weltkrieg wieder finden muss, erzählt WERK OHNE AUTOR über drei Epochen deutscher Geschichte von den dramatischen Lebenslinien des Künstlers Kurt (Tom Schilling), seiner leidenschaftlichen Liebe zu Elisabeth (Paula Beer) und dem folgenschweren Verhältnis zu seinem undurchsichtigen Schwiegervater Professor Seeband (Sebastian Koch), dessen wahre Schuld an den verhängnisvollen Ereignissen in Kurts Leben letztlich in seiner Kunst und seinen Bildern ans Licht kommt.

A Star is Born

>>> Trailer <<<

Starttermin04.10.2018
RegieBradley Cooper
MitLady Gaga
Bradley Cooper
Andrew Dice Clay
GenreDrama, Musik
Land, JahrUSA / 2018

Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Germanotta) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.

Abgeschnitten

>>> Trailer <<<

Starttermin11.10.2018
RegieChristian Alvart
MitMoritz Bleibtreu
Jasna Fritzi Bauer
Fahri Yardim
GenreDrama, Krimi, Thriller
Land, JahrDeutschland / 2018

Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet bei einer Autopsie im Kopf einer Leiche einen Zettel mit einer Telefonnummer darauf, der Handynummer seiner Tochter Hannah. Sie führt ihn in ein perfides Spiel um Leben und Tod. Dem Leben und Tod von Hannah. Einer Spur aus Leichen folgend ist er gezwungen die junge Comiczeichnerin Linda um Hilfe zu bitten. Denn der nächste Hinweis findet sich nicht etwa in seiner Heimatstadt Berlin, sondern auf der von einem Sturm von der Außenwelt abgeschnittenen Insel Helgoland. Gemeinsam mit dem Hausmeister Ender macht sich Linda, von Herzfelds verzweifeltem Bitten getrieben, an die erste Autopsie ihres Lebens. Doch nicht nur diese ist in dem verlassenen Keller der Inselklinik verstörend. Auch der Entführer und Killer scheint sich auf der fast menschenleeren Insel zu befinden... und zugleich Herzfeld auf dem Festland in Schach zu halten. Der hat sich die Neugier und den schnellen Wagen von seinem eingebildeten, neureichen Hipster-Schnösel-Praktikanten Ingolf zunutze gemacht. Hinweis für Hinweis kommen sie der Lösung des Rätsels auch dort auf die Spur – und scheinen in dem perfekt geplanten, von Hass getriebenen Netz doch dazu verdammt, Herzfelds Tochter nicht mehr rechtzeitig erreichen zu können

Bad Times at the El Royale

>>> Trailer <<<

Starttermin11.10.2018
RegieDrew Goddard
MitChris Hemsworth
Jeff Bridges
Cynthia Erivo
GenreKrimi, Thriller
Land, JahrUSA / 2018

Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am Lake Tahoe im El Royale zusammen, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance auf Erlösung, bevor alles zum Teufel geht.

Smallfoot - Ein eisiges Abenteuer

>>> Trailer <<<

Starttermin11.10.2018
RegieKarey Kirkpatrick
MitChanning Tatum
Gina Rodriguez
Jimmy Tatro
GenreAbenteuer, Animation
Land, JahrUSA / 2018

Assasination Nation

Starttermin18.10.2018
RegieSam Levinson
MitOdessa Young
Bill Skarsgård
Bella Thorne
GenreDrama, Thriller
Land, JahrUSA / 2018

Highschool-Schülerin Lily (Odessa Young) und ihre Gruppe von Freunden leben in dem Städtchen Salem in einem Wirbel von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, genau wie der Rest der Welt. Als aber ein anonymer Hacker anfängt, intimste Details aus dem Privatleben vieler Bewohner der Kleinstadt zu posten, und der Eindruck entsteht, Lily und ihre Freunde seien dafür verantwortlich, bricht das nackte Chaos aus und absoluter Wahnsinn ist das Resultat - was Lily und ihre Freunde sich fragen lässt, ob sie die Nacht lebend überstehen werden …

Johnny English - Man lebt nur dreimal

>>> Trailer <<<

Starttermin18.10.2018
RegieDavid Kerr
MitRowan Atkinson
Ben Miller
Olga Kurylenko
GenreKomödie, Spionage
Land, JahrGroßbritannien / 2018

Gänsehaut 2 - Gruselige Halloween

>>> Trailer <<<

Starttermin25.10.2018
RegieAri Sandel
MitJeremy Ray Taylor
Madison Iseman
Ben O'Brien
GenreAbenteuer, Familie, Horror, Komödie
Land, JahrUSA / 2018

Fortsetzung zum Grusel-Abenteuer "Gänsehaut"

Halloween

>>> Trailer <<<

Starttermin25.10.2018
RegieDavid Gordon Green
MitJamie Lee Curtis
Judy Greer
Will Patton
GenreHorror
Land, JahrUSA / 2018

Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen...

Hunter Killer

>>> Trailer <<<

Starttermin25.10.2018
RegieDonovan Marsh
MitGerard Butler
Gary Oldman
Common
GenreAction, Kriegsfilm, Thriller
Land, JahrUSA / 2018

Captain Joe Glass (Gerard Butler) wird auf Rettungsmission für ein in Not geratenes amerikanisches U-Boot in den Arktischen Ozean entsandt. Dabei findet er heraus, dass ein russischer General einen Putsch weltweiten Ausmaßes plant und den russischen Präsidenten in seiner Gewalt hat. Mit einer Elite-Einheit von Navy SEALs macht sich Glass auf, den entführten Präsidenten zu retten und während der waghalsigen Fahrt durch feindliche Gewässer zu verhindern, dass ein neuer Weltkrieg ausbricht.

Intrigo

>>> Trailer <<<

Starttermin25.10.2018
RegieDaniel Alfredson
MitBenno Fürmann
Ben Kingsley
Veronica Ferres
GenreKrimi
Land, JahrSchweden / 2018

Während David (Benno Fürmann) die rätselhaften Erlebnisse in einem Roman verarbeitet und sich Beistand bei dem Autor Henderson (Sir Ben Kingsley) in seinem Haus am Meer sucht, stößt er im Manuskript des berühmten Schriftstellers Germund Rein auf versteckte Hinweise. David wurde beauftragt, das neueste Werk von Rein zu übersetzen. Beigelegt ein Brief, der besagt, dass das Manuskript unter keinen Umständen in der Originalsprache veröffentlicht werden dürfe. Gleichzeitig erfährt David, dass sich Rein auf mysteriöse Art das Leben genommen hat – Manuskript und Brief sind sein Vermächtnis. Doch welcher Zusammenhang besteht zwischen Evas Verschwinden und dem mysteriösen Tod von Rein? Wieso ist Henderson David immer einen Schritt voraus? Immer tiefer verflechten sich Fiktion und Wirklichkeit, bis sich ein dunkles Geheimnis enthüllt, das alles bisher Geglaubte auf den Kopf stellt.

Wildhexe

>>> Trailer <<<

Starttermin25.10.2018
RegieKaspar Munk
MitGerda Lie Kaas
Sonja Richter
Signe Egholm Olsen
GenreAbenteuer, Familie, Fantasy
Land, JahrDänemark / 2018

Die 12-jährige Clara ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige Begabung hat: Sie kann mit Tieren sprechen. Schnell findet sie heraus, dass sie eine Wildhexe ist. Noch dazu eine ganz besondere, denn sie ist die neue Wächterin der Wilden Welt. Zusammen mit ihrer Tante Isa, ihren Freunden Oscar und Kahla stellt sie sich ihrem Schicksal: Die Natur und sich selbst retten – doch dafür muss sie gegen die mysteriöse Chimära kämpfen …

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH