nach oben
Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

ALPHA

>>> Trailer <<<

Starttermin06.09.2018
RegieAlbert Hughes
MitKodi Smit-McPhee
Léonor Varela
Natassia Malthe
GenreAbenteuer, Action, Drama
Land, JahrUSA / 2018

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern als tot geglaubt zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf, den er unter größtem Widerstand versucht zu zähmen. Langsam nähert sich das ungleiche Paar an und fasst Vertrauen, bis sie sich schließlich gemeinsam den Gefahren und Herausforderungen der skrupellosen Natur stellen – denn der tödliche Wintereinbruch naht…

Das schönste Mädchen der Welt

>>> Trailer <<<

Starttermin06.09.2018
RegieAron Lehmann
MitLuna Wedler
Aaron Hilmer
Damian Hardung
GenreKomödie, Romanze
Land, JahrDeutschland / 2018

Roxy ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus freundet sie sich mit dem sensiblen Außenseiter Cyril an, der sie mit seinem Wortwitz überrascht. Cyril ist sofort Feuer und Flamme, rechnet sich aber keine Chancen aus, denn er wird von allen wegen seiner großen Nase verspottet. Roxy interessiert sich außerdem mehr für den attraktiven Rick. Blöderweise ist der ein geistiger Tiefflieger und bringt keine drei Worte am Stück raus. Als auch noch Aufreißer Benno ein Auge auf Roxy wirft, startet Cyril eine waghalsige Verkupplungsaktion, um Roxy vor Bennos falschem Spiel zu schützen: Er schreibt für Rick coole Songs und romantische SMS, damit dieser bei Roxy ganz groß auftrumpft. Wer wird am Ende das Herz des „schönsten Mädchen der Welt“ erobern?

KIN

>>> Trailer <<<

Starttermin13.09.2018
RegieJosh Baker, Jonathan Baker (XVII)
MitMyles Truitt
Jack Reynor
James Franco
GenreAction, Sci-Fi, Thriller
Land, JahrUSA / 2017

Auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet Teenager Eli (Myles Truitt) einen mysteriösen Gegenstand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassender Bruder Jimmy (Jack Reynor) von seinem alten Gangsterboss (James Franco) bedroht wird, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige, überirdische Hightech-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen – nicht ahnend, dass sie dadurch zu Gejagten werden. Jetzt sind nicht nur eine Bande Krimineller und die Polizei hinter ihnen her, sondern auch die außerirdischen Streitkräfte, die die Waffe einst zurückgelassen haben und sie wieder zurück wollen – und das um jeden Preis!

Mile 22

>>> Trailer <<<

Starttermin13.09.2018
RegiePeter Berg
MitMark Wahlberg
Lauren Cohan
Iko Uwais
GenreAction, Thriller
Land, JahrUSA / 2018

Sie arbeiten außerhalb staatlicher Grenzen, in einer Welt ohne greifbare Gegner. Für die Regierung sind sie „Geister“ – unsichtbar erledigen sie alle Jobs, bei denen Diplomatie und militärische Lösungen versagen. Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) wird in die Botschaft eines südostasiatischen Landes einberufen, um eine gefährlich hohe Menge an verschwundenem radioaktiven Material wiederzubeschaffen, das mehrere Großstädte weltweit auslöschen könnte. Als plötzlich der mysteriöse Spion Li Noor (Iko Uwais) James Silva und seiner Spezialeinheit einen Deal vorschlägt, beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit. Denn es gibt eine Bedingung für den Geheimnisaustausch: Li Noor will schnellstmöglich außer Landes gebracht werden. Diese Mission entpuppt sich als hochgradig brisant und ruft zahlreiche Gegner auf den Plan, welche den Weg zum Flughafen zur heißen Kampfzone machen. Vor Silva und seinem Team liegen nur 22 Meilen…

Pettersson & Findus: Findus zieht um

>>> Trailer <<<

Starttermin13.09.2018
RegieAli Samadi Ahadi
MitStefan Kurt
Marianne Sägebrecht
Max Herbrechter
GenreAbenteuer, Familie, Komödie
Land, JahrDeutschland / 2017

Predator-Upgrade

>>> Trailer <<<

Starttermin13.09.2018
RegieShane Black
MitBoyd Holbrook
Olivia Munn
Trevante Rhodes
GenreAction, Horror, Sci-Fi
Land, JahrUSA / 2018

In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Superfly

>>> Trailer <<<

Starttermin13.09.2018
RegieDirector X
MitTrevor Jackson (V)
Jason Mitchell
Lex Scott Davis
GenreAction, Krimi
Land, JahrUSA / 2018

Remake des Kult-Klassikers "Superfly" um einen Drogendealer (gespielt von Trevor Jackson), der aussteigen will.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

>>> Trailer <<<

Starttermin20.09.2018
RegieEli Roth
MitOwen Vaccaro
Jack Black
Cate Blanchett
GenreFantasy, Horror
Land, JahrUSA / 2018

Adaption des gleichnamigen Jugendbuchs von John Bellairs.

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

>>> Trailer <<<

Starttermin20.09.2018
RegieTil Schweiger
MitTil Schweiger
Milan Peschel
Samuel Finzi
GenreKomödie
Land, JahrDeutschland / 2018

Nils, Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten Midlife-Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah (Bianca Nawrath)nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny (Timur Bartels) hat und sein Sohn Oliver (Alessandro Schuster)seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sein Gejammer schon lange nicht mehr ernst nimmt, flattert ausgerechnet noch die Einladung zum 30-­jährigen Klassentreffen ins Haus. Nils hat es jetzt schwarz auf weiß: Er ist alt geworden!

Searching

>>> Trailer <<<

Starttermin20.09.2018
RegieAneesh Chaganty
MitJohn Cho
Debra Messing
Joseph Lee
GenreThriller
Land, JahrUSA / 2018

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (JOHN CHO) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (DEBRA MESSING) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (MICHELLE LA) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.

Slender Man

>>> Trailer <<<

Starttermin20.09.2018
RegieSylvian White
MitJoey King
Julia Goldani Telles
Annalise Basso
GenreHorror
Land, JahrUSA / 2018

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des SLENDER MAN zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie zu seinem nächsten Opfer werden...

Die Unglaublichen 2

>>> Trailer <<<

Starttermin27.09.2018
RegieBrad Bird
MitMarkus Maria Profitlich
Emilia Schüle
Mechthild Grossmann
GenreAbenteuer, Animation, Familie
Land, JahrUSA / 2018

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH