Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: August 2018

Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout>>> Trailer <<<

Starttermin02. August 2018
RegieChristopher McQuarrie
MitTom Cruise
 Rebecca Ferguson
 Michelle Monaghan
GenreAction, Spionage, Abenteuer
Land, JahrUSA, 2018

Seine sechste unmögliche Mission darf Ethan Hunt, seines Zeichens Top-Geheimagent der Impossible Mission Force, wieder zusammen mit seinen Verbündeten Benji Dunn, Luther Stickell und Ilsa Faust bestreiten.

 

 

 

Ant-Man And The Wasp

Ant-Man And The Wasp>>> Trailer <<<

Starttermin02. August 2018
RegiePeyton Reed
MitPaul Rudd
 Evangeline Lilly
 Michael Douglas
GenreAction
Land, JahrUSA, 2018

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein neues, gigantisch großes und superhelden-kleines Abenteuer: ANT-MAN AND THE WASP. Unmittelbar nach "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…

 

 

 

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
RegieAaron Horvath, Peter Rida Michail
MitScott Menville
 Hynden Walch
 Khary Payton
GenreAnimation, Komödie
Land, JahrUSA, 2018

Die Teens stellen fest, dass all die großen Superhelden ihre eigenen Kinofilmauftritte bekommen – das heißt: alle außer den Teen Titans! Aber ihr heimlicher Anführer Robin hat sich bereits vorgenommen, das zu ändern: Er will nicht mehr als Sidekick, sondern als Star akzeptiert werden. Doch soll er das Interesse der angesagtesten Hollywoodregisseure für die Teen Titans wecken? Im Handumdrehen entwickeln unsere Helden ein paar ausgeflippte Ideen, und mit einem Lied auf den Lippen starten sie in Richtung Traumfabrik – in der felsenfesten Gewissheit, dass sie ihren persönlichen Traum wahr machen werden. Aber schon bald läuft alles katastrophal aus dem Ruder, denn ein verruchter Superschurke verfolgt seinen eigenen Wahnsinnsplan, will die Herrschaft über die Erde an sich reißen und schickt die Teen Titans deswegen in eine völlig falsche Richtung. Dadurch wird die Freundschaft des Teams auf eine Zerreißprobe gestellt – verlieren sie womöglich sogar ihren Kampfgeist? Jetzt steht das Schicksal der Teen Titans selbst auf dem Spiel!

 

 

The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds - Die Überlebenden>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
RegieJennifer Yuh Nelson
MitHarris Dickinson
 Amandla Stenberg
 Miya Cech
GenreSci-Fi
Land, JahrUSA, 2018

Als einige Teenager auf mysteriöse Weise beginnen, mächtige, übernatürliche Kräfte zu entwickeln, werden Sie von der Regierung als Bedrohung erklärt und inhaftiert. Die sechzehnjährige Ruby, eine der stärksten und mächtigsten der Jugendlichen, flieht aus dem Camp und stößt zu einer Gruppe durchgebrannter Teenager, die auf der Suche nach einem sicheren Ort sind. Bald muss die neu gefundene Familie feststellen, dass es in einer Welt, in der die mächtigen Erwachsenen sie betrogen haben, nicht reicht nur wegzulaufen. Die Teenager müssen den Kampf aufnehmen, um sich durch vereinte Kräfte die Kontrolle über Ihre Zukunft zurück zu holen.

 

 

The Equalizer 2

The Equalizer 2>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
Regieunbekannt
MitDenzel Washington
  
  
GenreThriller
Land, JahrUSA, 2017

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

 

 

Safari

Safari

Starttermin23. August 2018
RegieRudi Gaul
MitJustus von Dohnányi
 Sunnyi Melles
 Elisa Schlott
GenreKomödie, Drama
Land, JahrDeutschland, 2018

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David (Max Mauff) und gibt ihm Ratschläge, wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Die 50-jährige Mona (Juliane Köhler), Dauersingle, sehnt sich endlich nach einem Partner. Zunächst verhilft sie David zu seinem wirklich ersten Mal, dann trifft sie jedoch auf den alleinerziehenden Life (Sebastian Bezzel), der ist aber vom gemeinsamen Sex im Volvo überfordert. Fanny (Friederike Kempter), strenge Vegetarierin mit Wunsch nach Familie, trifft den gutaussehenden Arif (Patrick Abozen), ein selbst ernannter Verführungskünstler... Bald schon denken alle nur noch an eines – Flucht oder Liebe?

 

 

Action Point

Action Point>>> Trailer <<<

Starttermin28. Juni 2018
RegieTim Kirkby
MitJohnny Knoxville
 Aidan Whytock
 Joe Vaz
GenreKomödie, Action
Land, JahrUSA, 2018

Eine Gruppe Freunde entwirft einen eigenen Vergnügungspark und plant, diesen auch selbst in Betrieb zu nehmen.

 

 

 

 

Meg

Meg>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieJon Turteltaub
MitJason Statham
 Bingbing Li
 Rainn Wilson
GenreThriller, Action
Land, JahrUSA, 2018

Ein urzeitlicher Riesenhai macht die Küste Chinas unsicher, ein Megalodon. So ein Monster soll fast 20 Meter lang sein - Jonas Taylor muss also besonders schwere Geschütze auffahren, um es zur Strecke zu bringen.

 

 

 

 

Käpt´n Sharky

Käpt´n Sharky>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieHubert Weiland
Mit 
  
  
GenreAnimation, Familie
Land, JahrDeutschland, 2018

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere – denkt er zumindest! Doch von den anderen See¬fahrern wird Käpt’n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine Crew haben es auf den kleinen, rundlichen Piraten abgesehen und liefern sich so manches Duell mit ihm. Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot: Während der zehnjährige Michi Schutz sucht, weil er dank Sharky versehentlich für einen Straßendieb gehalten wird, versteckt sich Admiralstochter Bonnie an Bord, um nicht aufs Internat zu müssen. Der kleine Pirat ist gar nicht begeistert von den ungebetenen Gästen, schließlich hat er schon eine Crew - den pflichtbewussten Matrosen Ratte, den frechen Affen Fips und den Papagei Coco. Doch für die nächste Mission fehlt Sharky noch ein Kompass – und ausgerechnet den hat Bonnie im Gepäck! Nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich die bunte Truppe zusammen und begibt sich gemeinsam auf eine abenteuer¬liche Reise, auf der sie dem Alten Bill eine wichtige Lektion erteilen: Unterschätze niemals die Kleinen!

 

Bad Spies

Bad Spies

Starttermin30. August 2018
RegieSusanna Fogel
MitMila Kunis
 Kate McKinnon
 Kev Adams
GenreAction, Komödie, Spionage
Land, JahrUSA, 2018

Zwei beste Freundinnen begeben sich auf eine heikle Spionage-Mission, nachdem sich der Ex von einer von ihnen als Geheimagent entpuppt hat.

 

 

 

Searching

Searching>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieAneesh Chaganty
MitJohn Cho
 Debra Messing
 Joseph Lee
GenreThriller
Land, JahrUSA, 2018

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (JOHN CHO) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (DEBRA MESSING) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (MICHELLE LA) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.

 

 

Asphaltgorillas

Asphaltgorillas>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieDetlev Buck
MitSamuel Schneider
 Jannis Niewöhner
 Ella Rumpf
GenreDrama, Komödie
Land, JahrDeutschland, 2018

Berliner Nächte sind gefräßig und ATRIS (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss EL KEITAR (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund FRANK (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ATRIS' kleinem Drogendealer-Life vorfährt, wittern beide die Chance, ihr Schicksal zu drehen. ATRIS lässt sich auf eine Falschgeld-Nummer ein und alles eskaliert: Das hier ist immer noch Berlin. Der Deal, die Gangster, das Koks, die Karren, die Knarren – und mittendrin die furchtlose, coole Diebin MARIE (Ella Rumpf). ATRIS hat keine Chance, als mit ihr die Welle zu reiten, die er selber angeschoben hat...

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH