Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: August 2018

Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout>>> Trailer <<<

Starttermin02. August 2018
RegieChristopher McQuarrie
MitTom Cruise
 Rebecca Ferguson
 Michelle Monaghan
GenreAction, Spionage, Abenteuer
Land, JahrUSA, 2018

Seine sechste unmögliche Mission darf Ethan Hunt, seines Zeichens Top-Geheimagent der Impossible Mission Force, wieder zusammen mit seinen Verbündeten Benji Dunn, Luther Stickell und Ilsa Faust bestreiten.

 

 

 

Grenzenlos

Grenzenlos>>> Trailer <<<

Starttermin02. August 2018
RegieWim Wenders
MitAlicia Vikander
 Alexander Siddig
 James McAvoy
GenreThriller, Romanze, Drama
Land, JahrUSA, 2018

Das Schicksal scheint es gut mit ihnen zu meinen, als sich James More und Danielle „Danny“ Flinders zufällig in einem Hotel an der französischen Küste kennen und zu lieben lernen. Dabei sind sie beide eigentlich damit beschäftigt, sich auf ihre jeweiligen Missionen vorzubereiten: James soll als Ingenieur in Somalia die örtliche Wasserversorgung verbessern und Danny soll als begabte Biomathematikerin an einem Tauchprojekt im Arktischen Ozean teilnehmen. Schon bald sind sie meilenweit voneinander entfernt. Eines Tages gerät James jedoch in die Gefangenschaft von Dschihadisten und wird fälschlicherweise als Spion angeklagt. Während er um sein Leben ringt, weiß Danny am anderen Ende der Welt nicht, was sie von der plötzlichen Funkstille halten soll. Hat er sie etwa schon wieder verlassen? Dich für James gibt es keine Chance, sie zu kontaktieren…

 

 

Prinz Charming

Prinz Charming>>> Trailer <<<

Starttermin05. August 2018
RegieRoss Venokur
MitSelina Mour
 Demi Lovato
 Avril Lavigne
GenreAnimation, Familie, Komödie
Land, JahrUSA, Kanada,2018

Prinz Charming wurde als Baby verflucht: Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Somit hinterlässt der Prinz schon in jungen Jahren eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern, die verärgert schwören, Chaos über das ganze Königreich zu bringen. Prinz Charmings erzürnter Vater, König Charming, stellt seinem Sohn daraufhin ein Ultimatum: Entweder findet er vor seinem 21. Geburtstag die einzig wahre Liebe und hebt damit den Fluch auf, oder er verliert seinen Anspruch auf den Thron! Dass der Prinz sich gerade gleichzeitig mit Aschenputtel, Dornröschen und Schneewittchen verlobt hat, macht die Sache nicht gerade leichter...

 

Meg

Meg>>> Trailer <<<

Starttermin09. August 2018
RegieJon Turteltaub
MitJason Statham
 Bingbing Li
 Rainn Wilson
GenreThriller, Action
Land, JahrUSA, 2018

Ein urzeitlicher Riesenhai macht die Küste Chinas unsicher, ein Megalodon. So ein Monster soll fast 20 Meter lang sein - Jonas Taylor muss also besonders schwere Geschütze auffahren, um es zur Strecke zu bringen.

 

 

 

 

Aus nächster Distanz

Aus nächster Distanz>>> Trailer <<<

Starttermin09. August 2018
RegieEran Riklis
MitNeta Riskin
 Golshifteh Farahani
 Doraid Liddawi
GenreThriller, Drama
Land, JahrDeutschland, Israel, Frankreich 2017

Zwei schöne Frauen, die zum Spielball politischer Machtinteressen werden: Die libanesische Informantin Mona (Golshifteh Farahani) und die israelische Mossad-Agentin Naomi (Neta Riskin), die Mona be- schützen soll, bis diese sich von einer Gesichtsoperation erholt und eine neue Identität bekommen hat. Zwei Wochen lang leben die beiden Frauen, die weit mehr teilen, als es zunächst den Anschein hat, gemeinsam in einer vermeintlich sicheren, geheimen Hamburger Wohnung. Niemand ahnt, dass sich diese beiden Wochen in einen wahren Alptraum verwandeln werden. In einem komplexen Vexierspiel aus Hochverrat, Loyalität und Entscheidungen, die nicht ihre eigenen sind, werden die Beziehung der beiden Frauen, ihre Versprechen und ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt: Wofür lohnt es sich zu leben, und wem kann man am Ende noch trauen?

 

 

Gans im Glück

Gans im Glück>>> Trailer <<<

Starttermin09. August 2018
RegieChristopher Jenkins
MitWilliam Cohn
 Christian Tramitz
 Jim Gaffigan
GenreAnimation, Abenteuer, Komödie
Land, JahrChina, USA, 2018

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner Artgenossen, welche sich bald auf den langen Weg in den Süden aufmachen wollen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat: Zwei vorlaute Entenküken wurden ebenfalls von den Ihren getrennt und bitten ausgerechnet Peng um Hilfe. Das schmeckt diesem zunächst überhaupt nicht. Für die Winzlinge hat er nicht allzu viel übrig; die gehen ihm gehörig auf die Nerven. Doch Peng erkennt auch einen Vorteil in der unfreiwilligen Allianz: Die zwei Küken bieten einen hervorragenden Schutzschild auf der gefährlichen Reise, die die drei nun im Gänsemarsch antreten. Was Peng noch nicht ahnt: Er wird noch einige Federn lassen und erkennen, dass in seiner stolzgeschwellten Gänserich-Brust offenbar so etwas wie ein Vaterherz schlägt ...

 

 

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
RegieAaron Horvath, Peter Rida Michail
MitScott Menville
 Hynden Walch
 Khary Payton
GenreAnimation, Komödie
Land, JahrUSA, 2018

Die Teens stellen fest, dass all die großen Superhelden ihre eigenen Kinofilmauftritte bekommen – das heißt: alle außer den Teen Titans! Aber ihr heimlicher Anführer Robin hat sich bereits vorgenommen, das zu ändern: Er will nicht mehr als Sidekick, sondern als Star akzeptiert werden. Doch soll er das Interesse der angesagtesten Hollywoodregisseure für die Teen Titans wecken? Im Handumdrehen entwickeln unsere Helden ein paar ausgeflippte Ideen, und mit einem Lied auf den Lippen starten sie in Richtung Traumfabrik – in der felsenfesten Gewissheit, dass sie ihren persönlichen Traum wahr machen werden. Aber schon bald läuft alles katastrophal aus dem Ruder, denn ein verruchter Superschurke verfolgt seinen eigenen Wahnsinnsplan, will die Herrschaft über die Erde an sich reißen und schickt die Teen Titans deswegen in eine völlig falsche Richtung. Dadurch wird die Freundschaft des Teams auf eine Zerreißprobe gestellt – verlieren sie womöglich sogar ihren Kampfgeist? Jetzt steht das Schicksal der Teen Titans selbst auf dem Spiel!

 

 

The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds - Die Überlebenden>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
RegieJennifer Yuh Nelson
MitHarris Dickinson
 Amandla Stenberg
 Miya Cech
GenreSci-Fi
Land, JahrUSA, 2018

Als einige Teenager auf mysteriöse Weise beginnen, mächtige, übernatürliche Kräfte zu entwickeln, werden Sie von der Regierung als Bedrohung erklärt und inhaftiert. Die sechzehnjährige Ruby, eine der stärksten und mächtigsten der Jugendlichen, flieht aus dem Camp und stößt zu einer Gruppe durchgebrannter Teenager, die auf der Suche nach einem sicheren Ort sind. Bald muss die neu gefundene Familie feststellen, dass es in einer Welt, in der die mächtigen Erwachsenen sie betrogen haben, nicht reicht nur wegzulaufen. Die Teenager müssen den Kampf aufnehmen, um sich durch vereinte Kräfte die Kontrolle über Ihre Zukunft zurück zu holen.

 

 

So was von da

So was von da>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
RegieJakob Lass
MitNiklas Bruhn
 Martina Schöne-Radunski
 Mathias Bloech
GenreDrama, Komödie
Land, JahrDeutschland, 2018

Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel betreibt einen Musikclub in einem alten Krankenhaus am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest. Doch jetzt sieht es aus, als ob es zu Ende wäre. Denn während in den Straßen von St. Pauli die Böller explodieren, laufen die Vorbereitungen für die große Abrissparty – der Club muss schließen. Oskar hat Schulden und keine Ahnung, was aus ihm werden soll. Zum Glück bleibt ihm kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn ein verzweifelter Ex-Zuhälter stürmt seine Wohnung, sein bester Freund Rocky zerbricht am Ruhm, die lebenslustige Nina malt alles schwarz an, im Club geht’s drunter und drüber, und dann sind da noch der tote Elvis, die Innensenatorin und — Mathilda, Mathilda, Mathilda.

 

 

The Equalizer 2

The Equalizer 2>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
Regieunbekannt
MitDenzel Washington
  
  
GenreThriller
Land, JahrUSA, 2017

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

 

 

Don´t worry, weglaufen geht nicht

Don´t worry, weglaufen geht nicht>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
RegieGus Van Sant
MitJoaquin Phoenix
 Jonah Hill
 Rooney Mara
GenreDrama, Biografie
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Breaking In

Breaking In

Starttermin16. August 2018
RegieJames McTeigue
MitGabrielle Union
 Billy Burke
 Richard Cabral
GenreThriller
Land, JahrUSA, 2018

Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun (Gabrielle Union) daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings ist bereits eine Gruppe von Einbrechern auf der Suche nach dem Safe. Die Männer nehmen Shauns Kinder Jasmine und Glover im Haus als Geiseln und sperren Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten...

 

 

Christopher Robin

Christopher Robin>>> Trailer <<<

Starttermin16. August 2018
RegieMarc Forster
MitEwan McGregor
 Hayley Atwell
 Bronte Carmichael
GenreFamilie
Land, JahrUSA, 2018

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da!

 

 

Action Point

Action Point>>> Trailer <<<

Starttermin23. August 2018
RegieTim Kirkby
MitJohnny Knoxville
 Aidan Whytock
 Joe Vaz
GenreKomödie, Action
Land, JahrUSA, 2018

Eine Gruppe Freunde entwirft einen eigenen Vergnügungspark und plant, diesen auch selbst in Betrieb zu nehmen.

 

 

 

 

Crazy Rich

Crazy Rich>>> Trailer <<<

Starttermin23. August 2018
RegieJon M. Chu
MitConstance Wu
 Henry Golding
 Gemma Chan
GenreKomödie, Romanze
Land, JahrUSA, 2018

In „Crazy Rich Asians“ begleitet die geborene New Yorkerin Rachel Chu (Wu) ihren langjährigen Lebensgefährten Nick Young (Golding) zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch die Begegnung mit Nicks Familie steht ihr sehr bevor. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, gerät sie sofort ins Visier eifersüchtiger Schickeria-Typen. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter (Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend aufs Korn. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall.

 

 

Käpt´n Sharky

Käpt´n Sharky>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieHubert Weiland
Mit 
  
  
GenreAnimation, Familie
Land, JahrDeutschland, 2018

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere – denkt er zumindest! Doch von den anderen See¬fahrern wird Käpt’n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine Crew haben es auf den kleinen, rundlichen Piraten abgesehen und liefern sich so manches Duell mit ihm. Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot: Während der zehnjährige Michi Schutz sucht, weil er dank Sharky versehentlich für einen Straßendieb gehalten wird, versteckt sich Admiralstochter Bonnie an Bord, um nicht aufs Internat zu müssen. Der kleine Pirat ist gar nicht begeistert von den ungebetenen Gästen, schließlich hat er schon eine Crew - den pflichtbewussten Matrosen Ratte, den frechen Affen Fips und den Papagei Coco. Doch für die nächste Mission fehlt Sharky noch ein Kompass – und ausgerechnet den hat Bonnie im Gepäck! Nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich die bunte Truppe zusammen und begibt sich gemeinsam auf eine abenteuer¬liche Reise, auf der sie dem Alten Bill eine wichtige Lektion erteilen: Unterschätze niemals die Kleinen!

 

Bad Spies

Bad Spies>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieSusanna Fogel
MitMila Kunis
 Kate McKinnon
 Kev Adams
GenreAction, Komödie, Spionage
Land, JahrUSA, 2018

Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im Gepäck: Ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Agent ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben wirklich wenig von dem Talent, das man als internationaler Agent braucht...

 

 

Asphaltgorillas

Asphaltgorillas>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieDetlev Buck
MitSamuel Schneider
 Jannis Niewöhner
 Ella Rumpf
GenreDrama, Komödie
Land, JahrDeutschland, 2018

Berliner Nächte sind gefräßig und ATRIS (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss EL KEITAR (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund FRANK (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ATRIS' kleinem Drogendealer-Life vorfährt, wittern beide die Chance, ihr Schicksal zu drehen. ATRIS lässt sich auf eine Falschgeld-Nummer ein und alles eskaliert: Das hier ist immer noch Berlin. Der Deal, die Gangster, das Koks, die Karren, die Knarren – und mittendrin die furchtlose, coole Diebin MARIE (Ella Rumpf). ATRIS hat keine Chance, als mit ihr die Welle zu reiten, die er selber angeschoben hat...

 

 

Safari

Safari>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieRudi Gaul
MitJustus von Dohnányi
 Sunnyi Melles
 Elisa Schlott
GenreKomödie, Drama
Land, JahrDeutschland, 2018

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David (Max Mauff) und gibt ihm Ratschläge, wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Die 50-jährige Mona (Juliane Köhler), Dauersingle, sehnt sich endlich nach einem Partner. Zunächst verhilft sie David zu seinem wirklich ersten Mal, dann trifft sie jedoch auf den alleinerziehenden Life (Sebastian Bezzel), der ist aber vom gemeinsamen Sex im Volvo überfordert. Fanny (Friederike Kempter), strenge Vegetarierin mit Wunsch nach Familie, trifft den gutaussehenden Arif (Patrick Abozen), ein selbst ernannter Verführungskünstler... Bald schon denken alle nur noch an eines – Flucht oder Liebe?

 

 

Kindeswohl

Kindeswohl>>> Trailer <<<

Starttermin30. August 2018
RegieRichard Eyre
MitEmma Thompson,
 Stanley Tucci
 Fionn Whitehead
GenreGericht, Drama
Land, JahrGroßbritannien, 2017

Fiona Maye (Emma Thompson) ist eine erfahrene Familienrichterin in London. Ausgerechnet in einer Phase, in der ihre Ehe mit Jack (Stanley Tucci) in einer tiefen Krise steckt, wird ihr ein eiliger Fall übertragen, bei dem es um Leben und Tod geht: Der 17-jährige Adam (Fionn Whitehead) hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern die lebensrettende Bluttransfusion ab. Fiona muss entscheiden, ob das Krankenhaus den Minderjährigen gegen seinen Willen und den seiner Eltern behandeln darf. Die Auseinandersetzung mit dem intelligenten Jungen führt Fiona zu einer Entscheidung, die auch ihr eigenes Leben verändern wird.

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH