nach oben
Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: Januar 2019

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!>>> Trailer <<<

Starttermin03. Januar 2019
Regie 
Mit 
  
  
GenreAnimation, Familie
Land, JahrGroßbritannien, 2019

Als Sam einen außer Kontrolle geratenen Tankwagen zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen Pontypandy vor einer schlimmen Katastrophe. Seine Heldentat wird zufällig gefilmt und anschließend im Internet veröffentlicht, wo nun der große Filmregisseur, Don Sledgehammer, auf Sam und seine Rettungsaktion aufmerksam wird. Don ist begeistert, denn genau solch einen Helden sucht er für seine nächste Filmproduktion. Nach anfänglichem Zögern wird Sam von Brandmeister Boyce dazu gedrängt, die Filmrolle anzunehmen. Doch am Filmset trifft er auf den Schauspielkollegen Flex Dexter, der sich als fieser Widersacher entpuppt und nicht nur Sam das Leben schwer macht, sondern auch die Einwohner von Pontypandy mit seiner Sabotage in Gefahr bringt. Startet unser Held von nebenan jetzt trotz aller Hindernisse als Filmstar durch uns wir es es wieder schaffen für die Sicherheit aller zu sorgen?

 

 

Robin Hood: Origins

Robin Hood: Origins>>> Trailer <<<

Starttermin10. Januar 2019
RegieOtto Bathurst
MitTaron Egerton
 Eve Hewson
 Jamie Foxx
GenreAction, Abenteuer
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Glass

Glass>>> Trailer <<<

Starttermin17. Januar 2019
RegieM. Night Shyamalan
MitJames McAvoy
 Bruce Willis
 Samuel L. Jackson
GenreThriller, Fantasy
Land, JahrUSA, 2019

„Split“ war noch lange nicht das Ende. In GLASS verfolgt David Dunn (Bruce Willis) jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichen Wesen – dem Biest. Dabei drohen die Zusammenstöße von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Prince (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen Spektakels in der Hand zu halten. Zudem verbirgt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verhängnis werden könnten…

 

 

Immenhof

Immenhof>>> Trailer <<<

Starttermin17. Januar 2019
RegieSharon von Wietersheim
MitLeia Holtwick
 Heiner Lauterbach
 Valerie Huber
GenreFamilie
Land, JahrDeutschland, 2018

Endlich Sommer! Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken – der Immenhof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich die 23-jährige Charly (Laura Berlin) nach dem Tod des Vaters allein um ihre minderjährigen Schwestern Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) kümmern kann. Noch dazu haben die Mädchen immer wieder Ärger mit dem unfreundlichen Besitzer des Nachbargestüts Jochen Mallinckroth (Heiner Lauterbach) und seiner arroganten Pferdetrainerin Runa (Valerie Huber). Die bekommt nämlich Cagliostro, den neuen Star unter den Rennpferden nicht in den Griff und gibt Lou die Schuld daran. Lou sieht nur einen Ausweg: Sie lässt sich auf einen riskanten Deal mit Mallinckroth ein, bei dem sie nicht nur ihre geliebte Stute Holly, sondern auch den Immenhof aufs Spiel setzt. Werden die Schwestern ihr geliebtes Zuhause retten können? Und wem wird Lou ihr Herz schenken – dem coolen YouTuber Leon (Moritz Bäckerling), der auf ihrem Hof seine Sozialstunden ableisten muss, oder dem sensiblen Matz (Rafael Gareisen), den sie seit ihrer Kindheit kennt? Den Schwestern steht ein turbulenter Sommer mit schwerwiegenden Entscheidungen bevor…

 

Holmes & Watson

Holmes & Watson>>> Trailer <<<

Starttermin17. Januar 2019
RegieEtan Cohen
MitWill Ferrell
 John C. Reilly
 Ralph Fiennes
GenreKrimi, Komödie
Land, JahrUSA, 2018

Die „Stiefbrüder“ sind wieder vereint – dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs und seines loyalen Weggefährten. Will Ferrell und John C. Reilly sind HOLMES und WATSON.

 

 

 

Manhattan Queen

Manhattan Queen>>> Trailer <<<

Starttermin17. Januar 2019
RegiePeter Segal
MitJennifer Lopez
 Leah Remini
 Vanessa Hudgens
GenreKomödie, Romanze
Land, JahrUSA, 2018

Maya (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von Queens bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet, doch den Chefposten kann sie sich ohne vernünftigen Schulabschluss abschminken. Da bekommt sie eine zweite Chance: Ohne ihr Wissen poliert der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah Remini) Mayas Lebenslauf auf und verpasst ihr gleich auch noch den passenden Social Media-Auftritt. Prompt erhält sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch nach Manhattan, und ehe sie sich versieht, findet sie sich als Marketing-Beraterin mit eigenem Büro bei einem Kosmetikkonzern wieder. Maya erfindet sich von Grund auf neu, um der Welt zu zeigen, dass Cleverness mindestens so wertvoll ist wie ein College-Diplom. Doch wie lange kann sie ihre falsche Identität aufrechterhalten?

 

Creed 2

Creed 2>>> Trailer <<<

Starttermin24. Januar 2019
RegieSteven Caple Jr.
MitMichael B. Jordan
 Sylvester Stallone
 Dolph Lundgren
GenreDrama, Action
Land, JahrUSA, 2019

Für Adonis Creed ist das Leben ein Balanceakt geworden. Neben persönlichen Verpflichtungen und dem Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf, steht ihm die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Da sein Gegner eng mit seiner Familiengeschichte verbunden ist, steht der bevorstehende Kampf im Ring unter besonderen Vorzeichen. Doch Rocky Balboa steht Adonis zur Seite und zusammen stellen sich die beiden dem Vermächtnis, das sie verbindet. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, ob sich der Kampf überhaupt lohnt – letztlich erkennen sie, dass die Familie das Band ist, das alles zusammenhält. In „Creed II“ geht es um die Rückkehr zu den Anfängen: Was ist der Stoff, aus dem die Champions sind? Adonis und Rocky begreifen: Egal wohin der Lebensweg führt – niemand kann seiner Vergangenheit entkommen.

 

 

Plötzlich Familie

Plötzlich Familie>>> Trailer <<<

Starttermin24. Januar 2019
RegieSean Anders
MitMark Wahlberg
 Rose Byrne
 Isabela Moner
GenreKomödie, Drama
Land, JahrUSA, 2019

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) entschließen sich, endlich eine eigene Familie zu gründen, und beschäftigen sich deshalb erstmalig mit dem Thema Adoption. Ergriffen von den treuen Kinderaugen auf der Webseite einer Agentur, sind sie sich schnell einig, dass sie einem Kind ein neues Zuhause geben wollen. Als sie ein Geschwister-Trio, darunter auch die fünfzehnjährige rebellische Lizzy (Isabela Moner), kennenlernen, ist es um die beiden endgültig geschehen. Über Nacht werden Pete und Ellie zusammen mit Lizzy und ihren süßen Geschwistern Juan und Lita zu einer echten Großfamilie. Plötzlich steht das Paar vor der Herausforderung, ihre neuen Aufgaben als Pflegeeltern von gleich drei Kindern zu meistern, immer in der Hoffnung, schon bald eine richtige Familie zu werden. Eine hinreißende und berührende Geschichte, die uns zeigt, dass das Leben unvorhersehbar und unvernünftig ist...

 

 

The Silence

The Silence

Starttermin31. Januar 2019
RegieJohn R. Leonetti
MitKiernan Shipka
 Stanley Tucci
 Miranda Otto
GenreFantasy, Horror
Land, JahrUSA, 2017

Auf einem Feld nahe New Jersey attackiert parasitärere Insekten eine Kolonie von Fledermäusen, die sich daraufhin in eine todbringende Spezies verwandeln. Die sogenannten Vesps stellen eine tödliche Gefahr für die Menschen dar, denn beim kleinsten Geräusch greifen die blinden, fliegenden und schnell wachsenden Monster an. Die taube Teenagerin Ally und ihre Familie werden zur Zielscheibe der Kreaturen. Dank der geschärften Sinne der Jugendlichen, welche die Angreifer erspüren kann, entkommen sie erst einmal. Doch der vermeintlich sichere Wald bietet nur bedingt Schutz, die Familie muss fortan in völliger Stille leben. Inmitten dieses lebensbedrohlichen Chaos begreifen sie, dass auch Menschen gefährlich werden können, wenn es um den Kampf um Leben und Tod geht.

 

 

The Possession of Hannah Grace

The Possession of Hannah Grace>>> Trailer <<<

Starttermin31. Januar 2019
RegieDiederik Van Rooijen
MitShay Mitchell
 Stana Katic
 Grey Damon
GenreHorror
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH