Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: Juli 2018

The First Purge

The first Purge>>> Trailer <<<

Starttermin05. Juli 2018
RegieGerard McMurray
MitMarisa Tomei
 Lex Scott Davis
 Y'lan Noel
GenreHorror, Thriller
Land, JahrUSA, 2018

Vierter Teil der Horror-Reihe um die Purge-Nacht - die Zeit im Jahr, in der alle Verbrechen legal sind. Die Geschichte dreht sich um die Ereignisse, die einst zur ersten blutigen Nacht führten...

 

 

 

How to Party with Mom

How to Party with Mom>>> Trailer <<<

Starttermin05. Juli 2018
RegieBen Falcone
MitMelissa McCarthy
 Gillian Jacobs
 Maya Rudolph
GenreKomödie
Land, JahrUSA, 2018

Als der Ehemann ihr den Laufpass gibt, wagt die langjährige ergebene Hausfrau Deanna (McCarthy) einen Neuanfang und geht wieder aufs College ... mit dem Jahrgang ihrer Tochter, die davon alles andere als begeistert ist. Deanna taut bald immer mehr auf und stürzt sich als Dee Rock sehr selbstbewusst kopfüber ins Campus-Leben voller Spaß und Studentenpartys: Auf diese Weise entdeckt sie ihr wahres Selbst in einem Abschlussjahr, das keiner so erwartet hatte.

 

 

Liebe bringt alles ins Rollen

Liebe bringt alles ins Rollen>>> Trailer <<<

Starttermin05. Juli 2018
RegieFranck Dubosc
MitFranck Dubosc
 Alexandra Lamy
 Elsa Zylberstein
GenreKomödie
Land, JahrFrankreich, 2018

Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie (Caroline Anglade) begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist…

 

 

The Nun

The Nun

Starttermin12. Juli 2018
RegieCorin Hardy
MitCorin Hardy
 Demian Bichir
 Bonnie Aarons
GenreHorror
Land, JahrUSA, 2018

Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Gemeinsam decken sie das sündhafte Geheimnis der Klostergemeinschaft auf. Dabei wird nicht nur das Leben der beiden bedroht, sondern auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel, denn sie werden mit einer bösartigen Macht konfrontiert, die die Gestalt ebenjener dämonischen Nonne annimmt, die das Publikum bereits in „Conjuring 2“ in Angst und Schrecken versetzt hat. So entwickelt sich das Kloster zum grausigen Schlachtfeld der Lebenden und der Verdammten.

Die Farbe des Horizonts

DieFarbeDesHorizonts

Starttermin12. Juli 2018
RegieBaltasar Kormákur
MitShailene Woodley
 Sam Claflin
 Jeffrey Thomas
GenreDrama
Land, JahrUSA, 2017

Tami und Richard lernen sich auf Tahiti kennen und lieben. Gemeinsamt nehemen Sie einen Trip mit Richards Segelboot quer über den Pazifischen Ozean in Angriff. Nach einer anfangs wunderschönen Segeltour geraten sie einen schweren Sturm. Beide überleben ihn, jedoch wird Richard bei dem Unwetter verletzt. Beide kämpfen um Ihr Überleben, denn das rettende Ufer ist weit entfernt und auch der Proviant neigt sich dem Ende zu.

 

 

Super Troopers 2

Super Troopers 2>>> Trailer <<<

Starttermin12. Juli 2018
RegieJay Chandrasekhar
MitJay Chandrasekhar
 Kevin Heffernan
 Steve Lemme
GenreKomödie
Land, JahrUSA, 2018

Bisher ging es an der nördlichen amerikanisch-kanadischen Grenze verhältnismäßig ruhig zu. Doch dann stellt sich heraus, dass einst eine Grenzmarkierung falsch gesetzt wurde - und das Grenzgebiet zwischen den beiden nordamerikanischen Ländern wird zum Mittelpunkt eines internationalen Konflikts: Eine ehemals franko-kanadische Stadt befindet sich plötzlich auf US-amerikanischem Staatsgebiet. So erhalten die in Ungnade gefallenen Vermont Highway Patrol Officers Thorny (Jay Chandrasekhar), Farva (Kevin Heffernan), Rabbit (Erik Stolhanske), Foster (Paul Soter) und Mac (Steve Lemme) von ihrem Vorgesetzten Captain O’Hagan (Brian Cox) und von Gouverneurin Jessman (Lynda Carter) die Chance, ihre Verfehlungen ungeschehen zu machen: Sie sollen die Polizeiwache in der Stadt übernehmen und für Recht und Ordnung sorgen…

 

 

Skyscraper

Skyscraper>>> Trailer <<<

Starttermin12. Juli 2018
RegieRawson Marshall Thurber
MitDwayne Johnson
 Neve Campbell
 Chin Han
GenreAction, Thriller
Land, JahrUSA, 2018

Der Kriegsveteran und ehemalige FBI-Mitarbeiter Will Ford wird beschuldigt, den größten Wolkenkratzer Chinas in Brand gesetzt zu haben. Obendrein ist Fords Familie im Hochhaus eingeschlossen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

 

 

 

 

Hotel Transilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transilvanien 3 - Ein Monster Urlaub>>> Trailer <<<

Starttermin16. Juli 2018
RegieGenndy Tartakovsky
MitAdam Sandler
 Selena Gomez
 Andy Samberg
GenreAnimation, Familie, Komödie
Land, JahrUSA, 2018

In Sony Pictures Animations HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

 

 

Mamma Mia 2: Here we go again!

Mamma Mia 2: Here we go again!>>> Trailer <<<

Starttermin19. Juli 2018
RegieOl Parker
MitAmanda Seyfried
 Meryl Streep
 Lily James
GenreMusical
Land, JahrUSA, 2018

Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

 

 

Sicario 2: Soldado

Sicario 2: Soldado>>> Trailer <<<

Starttermin19. Juli 2018
RegieStefano Sollima
MitBenicio Del Toro
 Josh Brolin
 Isabela Moner
GenreThriller, Action, Drama, Krimi
Land, JahrUSA, 2018

Die Agenten Matt und Alejandro kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Um einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Doch mit diesem hat Alejandro noch eine ganz andere Rechnung offen... Die Fortsetzung des fesselnden Thrillers "Sicario" setzt noch einen drauf: In dem komplexen Kampf zwischen Macht und Gier verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse.

 

 

Ant-Man And The Wasp

Ant-Man And The Wasp>>> Trailer <<<

Starttermin26. Juli 2018
RegiePeyton Reed
MitPaul Rudd
 Evangeline Lilly
 Michael Douglas
GenreAction
Land, JahrUSA, 2018

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein neues, gigantisch großes und superhelden-kleines Abenteuer: ANT-MAN AND THE WASP. Unmittelbar nach "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…

 

 

 

Catch me!

Catch me!>>> Trailer <<<

Starttermin26. Juli 2018
RegieJeff Tomsic
MitEd Helms
 Jake Johnson
 Annabelle Wallis
GenreKomödie
Land, JahrUSA, 2018

Einer unbestätigten Legende zufolge erfreut sich das Fangen-Spielen in den USA so großer Begeisterung, da sich hierin spielerisch ein Grundrecht der Amerikaner zum Ausdruck bringt, die in der Unabhängigkeitserklärung verankerte Pursuit of Happiness. Im Tagging (zu deutsch: Fangen) können sie das Gefühl, das ihre Gründerväter verspürt haben müssen angesichts des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten, die es zu fassen gilt, wieder aufleben lassen. Oder so ähnlich. Tag erzählt die Geschichte mehrerer Freunde, die schon gut in ihren Vierzigern sind, Familie haben und einen ernsthaften Job – und doch nicht von ihrer kindlichen Freude am Fangen-Spielen lassen können. Sie treiben ihren Sportsgeist so weit, dass sie sich im Wechsel quer durchs Land jagen.

 

 

Papillon

Papillon>>> Trailer <<<

Starttermin26. Juli 2018
RegieMichael Noer
MitCharlie Hunnam
 Rami Malek
 Roland Møller
GenreAbenteuer, Drama
Land, JahrUSA, 2018

Henri „Papillon“ Charrière wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana verbüßen. Auf dem Weg dorthin begegnet Papillon dem seltsamen Louis Dega, einem verurteilten Fälscher. Nachdem er ihn vor einem Angriff anderer Häftlinge verteidigen konnte, treffen sie eine Vereinbarung: Dega steht fortan unter Papillons Schutz, im Gegenzug finanziert Dega Papillons Fluchtversuche. Im Laufe der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden Männern eine tiefe Freundschaft, die ihnen hilft, den schweren Arbeitsdienst und die sadistische Behandlung der Wärter zu überleben und die ihnen immer wieder die Kraft gibt, nicht aufzugeben…

 

 

Hotel Artemis

Hotel Artemis>>> Trailer <<<

Starttermin26. Juli 2018
RegieDrew Pearce
MitJodie Foster
 Sterling K. Brown
 Dave Bautista
GenreAction, Thriller, Sci-Fi
Land, JahrUSA, 2018

Im Los Angeles des Jahres 2028 versinken die Straßen der Stadt im Chaos eines außer Kontrolle geratenen Bürgeraufstands: Für Waikiki (Sterling K. Brown) und seine Kumpanen die perfekte Gelegenheit eine Bank zu überfallen. Als ihr Raubzug vom Kugelhagel der Polizei unterbrochen wird, bleibt der schwerverletzten Gang nur ein Ort, an den sie sich retten kann: Hotel Artemis – ein längst zum Mythos erklärtes, geheimes Krankenhaus für Schwerverbrecher. Unter der Obhut der Schwester (Jodie Foster) und ihrem Assistenten (Dave Bautista) glaubt sich Waikiki zunächst sicher. Doch der wahre Ärger beginnt, als plötzlich weitere Outlaws im Hotel einchecken...

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH