Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: November 2018

25 km/h

25 km/h>>> Trailer <<<

Starttermin01. November 2018
RegieMarkus Goller
MitLars Eidinger
 JBjarne Mädel
 Sandra Hüller
GenreKomödie, Drama
Land, JahrDeutschland, 2018

Nach 20 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, endlich die Deutschland-Tour zu machen, von der sie mit 16 immer geträumt haben – und zwar mit dem Mofa. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf. Trotz einsetzendem Kater und der Erkenntnis, dass sich eine solche Tour mit über 40 recht unbequem gestaltet, fahren sie unermüdlich weiter. Während sie schräge Bekanntschaften machen und diverse wahnwitzige Situationen er- und überleben, stellen sie nach und nach fest, dass es bei ihrem Trip nicht alleine darum geht, einmal quer durch Deutschland zu fahren, sondern den Weg zurück zueinander zu finden.

 

 

Bohemain Rhapsody

Bohemain Rhapsody>>> Trailer <<<

Starttermin01. November 2018
RegieDexter Fletcher
MitRami Malek
 Lucy Boynton
 Aaron McCusker
GenreBiografie, Musik
Land, JahrUSA, 2018

BOHEMIAN RHAPSODY ist eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Der Film verfolgt den meteorhaften Aufstieg der Band durch ihre kultigen Songs und ihren revolutionären Sound, ihren Fast-Untergang, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle gerät, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend von „Live Aid”, einem Konzert, bei dem Mercury, konfrontiert mit einer lebensbedrohenden Krankheit, die Band bei einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik anführt. Er zementierte damit das Vermächtnis einer Band, die immer mehr wie eine Familie war, und die bis heute noch Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.

 

 

Prinzessin Emmy

Prinzessin Emmy

Starttermin08. November 2018
RegiePiet De Rycker
Mit 
  
  
GenreAnimation, Familie
Land, JahrDeutschland, 2018

 

 

 

 

 

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen>>> Trailer <<<

Starttermin15. November 2018
RegieDavid Yates
MitEddie Redmayne
 Katherine Waterston
 Dan Fogler
GenreFantasy
Land, JahrUSA,Großbritannien, 2018

 

 

 

 

Mulan

Mulan

Starttermin22. November 2018
RegieNiki Caro
MitLiu Yifei
  
  
GenreAbenteuer, Drama, Familie
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Verschwörung

Verschwörung>>> Trailer <<<

Starttermin22. November 2018
RegieFede Alvarez
MitClaire Foy
 Sverrir Gudnason
 Sylvia Hoeks
GenreThriller,Drama, Krimi
Land, JahrUSA, 2018

Lisbeth Salander, die Kultfigur und Titelheldin der von Stieg Larsson geschaffenen und gefeierten Millennium-Reihe, kehrt in VERSCHWÖRUNG, der Erstverfilmung des weltweiten Bestsellers von David Lagercrantz, auf die Kinoleinwand zurück.

 

 

 

So viel Zeit

Mulan

Starttermin22. November 2018
RegiePhilipp Kadelbach
MitJan Josef Liefers
 Jürgen Vogel
 Armin Rohde
GenreDrama
Land, JahrDeutschland, 2018

Zugegeben, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben ist nicht so ganz das, wovon er geträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich auch einen tolleren Papa gewünscht. Und Rainer hat auch eine Leiche im Keller. Er hat damals vor 30 Jahren den Durchbruch seiner Band „Bochums Steine“ auf offener Bühne ruiniert. Seine Bandkollegen Bulle (Armin Rohde), Konni (Matthias Bundschuh), Thomas (Richy Müller) und besonders Ole (Jürgen Vogel) haben ihm das nie verziehen. Als wäre das alles noch nicht genug, eröffnet ihm seine Ärztin, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Ende der Durchsage? Nicht für Rainer! Er beschließt, noch einmal alles zu geben und startet durch. Er will jetzt eine Sache in seinem Leben richtig machen: Das Comeback von „Bochums Steine“! Doch wie werden seine alten Bandkollegen auf den Vorschlag reagieren? Kann Rainer sie überzeugen, dass es nie zu spät ist, seinen Traum zu leben? Zu verlieren hat er nichts mehr und auf einmal steht das Leben wieder auf Rainers Seite…

 

 

Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche>>> Trailer <<<

Starttermin22. November 2018
RegieLasse Hallström
MitMackenzie Foy
 Keira Knightley
 Matthew MacFadyen
GenreFantasy, Familie
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Der Grinch

Der Grinch>>> Trailer <<<

Starttermin29. November 2018
RegiePeter Candeland, Yarrow Cheney
MitBenedict Cumberbatch
  
  
GenreAnimation, Familie
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH