Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: September 2018

The Silence

The Silence

Starttermin06. September 2018
RegieJohn R. Leonetti
MitKiernan Shipka
 Stanley Tucci
 Miranda Otto
GenreFantasy, Horror
Land, JahrUSA, 2017

Auf einem Feld nahe New Jersey attackiert parasitärere Insekten eine Kolonie von Fledermäusen, die sich daraufhin in eine todbringende Spezies verwandeln. Die sogenannten Vesps stellen eine tödliche Gefahr für die Menschen dar, denn beim kleinsten Geräusch greifen die blinden, fliegenden und schnell wachsenden Monster an. Die taube Teenagerin Ally und ihre Familie werden zur Zielscheibe der Kreaturen. Dank der geschärften Sinne der Jugendlichen, welche die Angreifer erspüren kann, entkommen sie erst einmal. Doch der vermeintlich sichere Wald bietet nur bedingt Schutz, die Familie muss fortan in völliger Stille leben. Inmitten dieses lebensbedrohlichen Chaos begreifen sie, dass auch Menschen gefährlich werden können, wenn es um den Kampf um Leben und Tod geht.

 

 

Alpha

Alpha>>> Trailer <<<

Starttermin06. September 2018
RegieAlbert Hughes
MitKodi Smit-McPhee
 Léonor Varela
 Natassia Malthe
GenreAbenteuer,Action, Drama
Land, JahrUSA, 2018

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern als tot geglaubt zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf, den er unter größtem Widerstand versucht zu zähmen. Langsam nähert sich das ungleiche Paar an und fasst Vertrauen, bis sie sich schließlich gemeinsam den Gefahren und Herausforderungen der skrupellosen Natur stellen – denn der tödliche Wintereinbruch naht…

 

 

Das schönste Mädchen der Welt

Das schönste Mädchen der Welt>>> Trailer <<<

Starttermin06. September 2018
RegieAron Lehmann
MitLuna Wedler
 Aaron Hilmer
 Damian Hardung
GenreKomödie, Romanze
Land, JahrDeutschland, 2018

Roxy ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus freundet sie sich mit dem sensiblen Außenseiter Cyril an, der sie mit seinem Wortwitz überrascht. Cyril ist sofort Feuer und Flamme, rechnet sich aber keine Chancen aus, denn er wird von allen wegen seiner großen Nase verspottet. Roxy interessiert sich außerdem mehr für den attraktiven Rick. Blöderweise ist der ein geistiger Tiefflieger und bringt keine drei Worte am Stück raus. Als auch noch Aufreißer Benno ein Auge auf Roxy wirft, startet Cyril eine waghalsige Verkupplungsaktion, um Roxy vor Bennos falschem Spiel zu schützen: Er schreibt für Rick coole Songs und romantische SMS, damit dieser bei Roxy ganz groß auftrumpft. Wer wird am Ende das Herz des „schönsten Mädchen der Welt“ erobern?

 

 

Das krumme Haus

Das krumme Haus>>> Trailer <<<

Starttermin06. September 2018
RegieGilles Paquet-Brenner
MitMax Irons
 Stefanie Martini
 Terence Stamp
GenreAKrimi
Land, JahrGroßbritannien, 2018

In dieser klassischen Detektivgeschichte kehrt der ehemalige Diplomat Charles Hayward (Max Irons) von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdetektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Detective Hayward in das Haus der Familie eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der voranschreitenden Ermittlungen muss er der schockierenden Erkenntnis ins Auge sehen, dass eine der Hauptverdächtigen Aristides hübsche Enkelin ist, seine Auftraggeberin und ehemalige Geliebte, Sophia (Stefanie Martini). Hayward hatte eine leidenschaftliche Affaire mit ihr in Kairo, bevor sie eines Tages, ohne ein Wort zu verlieren, verschwand. Er muss nun seine Gefühle überwinden und einen klaren Kopf behalten, um die temperamentvolle Sophia und den Rest ihrer feindseligen Familie in den Griff zu bekommen, damit das Verbrechen aufgeklärt wird.

 

 

Slender Man

Slender Man>>> Trailer <<<

Starttermin06. September 2018
RegieSylvain White
MitJoey King
 Julia Goldani Telles
 Annalise Basso
GenreHorror
Land, JahrUSA, 2018

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des SLENDER MAN zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie zu seinem nächsten Opfer werden...

 

 

 

Roads

Roads

Starttermin06. September 2018
RegieSebastian Schipper
MitFionn Whitehead
 Stéphane Bak
 Moritz Bleibtreu
GenreDrama
Land, JahrDeutschland, 2018

Der 18-jährige William aus dem Kongo versucht die Grenze nach Europa zu überwinden, um dort seinen verschollenen Bruder zu suchen. In Marokko trifft er zufällig auf den gleichaltrigen Briten Gyllen, der das Luxus-Wohnmobil seines Stiefvaters entwendet hat und damit dem Familienurlaub entflohen ist. Die beiden werden zu perfekten Verbündeten: Getrieben von Abenteuerlust sowie einer großen Sehnsucht bahnt sich das ungleiche Paar seinen Weg durch Europa. Während die jungen Männer auf ihrer Reise immer stärker zusammenwachsen, werden sie mit Entscheidungen konfrontiert, die nicht nur ihr eigenes Leben nachhaltig beeinflussen...

 

 

 

The Predator

Predator

Starttermin13. September 2018
RegieShane Black
MitBoyd Holbrook
 Olivia Munn
 Trevante Rhodes
GenreAction, Sci-Fi, Horror
Land, JahrUSA, 2018

Neuer Film der "Predator"-Reihe, die 1987 startete. Boyd Holbrook, Trevante Rhodes und Keegan-Michael Key spielen Soldaten, wobei Holbrooks Figur erst eingebuchtet und dann zur Hoffnung der US-Regierung wird, als Jäger aus dem All – technisch bestens ausgerüstete Aliens namens Predators – Ärger machen.

 

 

 

Superfly

Superfly>>> Trailer <<<

Starttermin13. September 2018
RegieDirector X
MitTrevor Jackson (V)
 Jason Mitchell
 Lex Scott Davis
GenreAction, Krimi
Land, JahrUSA, 2018

Remake des Kult-Klassikers "Superfly" um einen Drogendealer (gespielt von Trevor Jackson), der aussteigen will.

 

 

 

 

Petterson & Findus: Findus zieht um

Petterson & Findus: Findus zieht um

Starttermin13. September 2018
RegieAli Samadi Ahadi
MitStefan Kurt
 Marianne Sägebrecht,
 Max Herbrechter
GenreFamilie, Abenteuer, Komödie
Land, JahrDeutschland, 2017

 

 

 

 

 

 

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken>>> Trailer <<<

Starttermin20. September 2018
RegieTil Schweiger
MitTil Schweiger
 Milan Peschel
 Samuel Finzi
GenreKomödie
Land, JahrDeutschland, 2018

Nils, Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten Midlife-Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah (Bianca Nawrath)nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny (Timur Bartels) hat und sein Sohn Oliver (Alessandro Schuster)seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sein Gejammer schon lange nicht mehr ernst nimmt, flattert ausgerechnet noch die Einladung zum 30-­jährigen Klassentreffen ins Haus. Nils hat es jetzt schwarz auf weiß: Er ist alt geworden!

 

 

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren>>> Trailer <<<

Starttermin20. September 2018
RegieEli Roth
MitOwen Vaccaro
 Jack Black
 Cate Blanchett
GenreHorror, Fantasy
Land, JahrUSA, 2018

Adaption des gleichnamigen Jugendbuchs von John Bellairs.

 

 

 

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2>>> Trailer <<<

Starttermin27. September 2018
RegieBrad Bird
Mit 
  
  
GenreAnimation, Familie
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH