Kontakt: 0451 / 8 72 92 - 0

Filmhighlights: Starttermin unbekannt

World War Z 2

World War Z 2

Startterminunbekannt
Regieunbekannt
MitBrad Pitt
  
  
GenreSci-Fi, Action, Fantasy
Land, JahrUSA, 2017

 

 

 

 

 

Bad Boys 3

Bad Boys 3

Startterminvorr. Mai 2019
RegieJoe Carnahan
MitWill Smith
 Martin Lawrence
  
GenreAction, Komödie
Land, JahrUSA, 2015

 

 

 

 

 

Die Bestimmung - Ascendant

Die Bestimmung - Ascendant

Startterminnoch unbekannt
RegieLee Toland Krieger
MitShailene Woodley
 Theo James
 Jeff Daniels
GenreFantasy, Sci-Fi
Land, JahrUSA, 2017

 

 

 

 

 

Patient Zero

Patient Zero

Startterminunbekannt
RegieStefan Ruzowitzky
MitNatalie Dormer
 Matt Smith (IV)
 Stanley Tucci
GenreHorror, Action, Thriller
Land, JahrUSA, 2016

Im Pandemie-Thriller PATIENT ZERO sieht sich die Menschheit mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, von Adrenalin befeuerte Infizierte konfrontiert, die durch einen Superstamm-Virus hervorgebracht wurden. Morgan (Matt Smith) gehört zu den Menschen, die sich bislang erfolgreich durchschlagen konnten, bis er selbst von einer der Kreaturen gebissen wird. Bald realisiert er, dass bei ihm jedoch keinerlei Krankheitssymptome auftreten; vielmehr ist er nun in der Lage, sich mit den Infizierten zu verständigen. Als Anführer der letzten Überlebenden macht er sich auf die Suche nach dem Ersterkrankten der Epidemie – PATIENT ZERO – in der Hoffnung, einen Weg zur Heilung der Krankheit zu finden

 

 

 

Extinction

Extinction

Startterminnoch unbekannt
RegieBen Young
MitMichael Peña
 Lizzy Caplan
 Israel Broussard
GenreSci-Fi, Thriller
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

 

Scarface

Scarface

Startterminunbekannt
Regie 
MitDiego Luna
  
  
GenreThriller
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Barbie

Barbie

Startterminvorr. 2020
Regie 
Mit 
  
  
GenreKomödie
Land, JahrUSA, 2017

 

 

 

 

 

Cadaver

Cadaver

Startterminunbekannt
RegieDiederik Van Rooijen
MitShay Mitchell
 Stana Katic
 Grey Damon
GenreHorror
Land, JahrUSA, 2018

 

 

 

 

 

Mogli

Mogli>>> Trailer <<<

StartterminUnbekannt
RegieAndy Serkis
MitJRohan Chand (II)
 Andy Serkis
 Benedict Cumberbatch
GenreAbenteuer
Land, JahrUSA, 2018

[Rechte wurden von Netflix gekauft. Somit wird dieser Film evtl. nur als 3D Version in den Kinos ausgestrahlt. Ein Zeitpunkt steht aktuell noch nicht fest.]

Im Mittelpunkt der Geschichte steht das Menschenkind Mowgli, das im indischen Dschungel unter Wölfen aufwächst. Unter der Obhut des Bären Baloo und des Panthers Bagheera lernt der Junge die oft unerbittlichen Überlebensregeln des Urwalds. Die Tiere akzeptieren ihn als einen der ihren, nur der fürchterliche Tiger Shere Khan bildet eine Ausnahme. Doch vielleicht drohen Mowgli sogar noch größere Gefahren im Dschungel, denn schon bald wird er mit seiner menschlichen Herkunft konfrontiert.

 

 

© 2017 kinowerbung.de Media GmbH