Bei allen Fragen zur Kinowerbung

erreichen Sie uns unter ...

Telefon 040 / 809058-2002
E-Mail info@kinowerbung.de

Über uns

UeberUns_CH

Bei uns treffen Classic und Online aufeinander. Das Kerngeschäft von Kinowerbung.de sind die Planung und Umsetzung von Kinowerbekampagnen mit regionalem Fokus. Zu unseren Kund:innen zählen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, deren Kampagnen wir in das emotionalste aller Werbeumfelder integrieren: das Kino.

Dabei greifen wir auf ein breites Portfolio zurück. Wir bringen nicht nur die Spots unserer Kund:innen auf die Leinwand, wir bieten darüber hinaus auch alle Below-the-Line Werbeformen an. Diese lassen sich hervorragend mit der klassischen Leinwandwerbung kombinieren und erhöhen so den Werbeeffekt.

Aber, das ist noch nicht alles: Wir ermöglichen unseren Kund:innen auch ihre Werbung direkt ins Kino zu bringen. Ganz einfach, transparent und online. Denn Kinowerbung.de ist die führende Plattform für die direkte Online-Buchung von Kinowerbung in Deutschland. Unser Anspruch dabei: ein unkomplizierter Prozess und eine schnelle Buchung – für jeden.

Mit unserer Idee, sich unverbindlich informieren zu können und Kinowerbung für jeden zugänglich zu machen, haben wir die Kinowelt geprägt. Seit unserer Gründung konnten wir tausende Kinowerbekampagnen für unsere Kund:innen realisieren.

Noch nicht überzeugt? Unsere Referenzen sprechen für sich!

Logo von Bwin
Logo von Ritex
Logo von Billy Boy
Logo von den Merkur Casinos
Logo von GoPro
Logo von IKEA
Logo von Sky
Logo von Fujifilm
Logo von Rexona
Logo von Peta
Logo von der Deutschen Wildtier Stiftung
Logo von Roche Bobois