Werbung auf Kinoeintrittskarten
Platzieren Sie Ihre Werbung auf Kinoeintrittskarten, u.a. bei CineStar, CinemaxX, Kinopolis, UCI, Cineplex und vielen weiteren kleineren Kinobetreibern in Deutschland. Die Werbung auf Kinokarten kommt direkt beim Kunden an und ermöglicht Ihnen einen einmaligen Überblick über Resonanz und Rücklaufquoten.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich bieten wir z.B. folgende Formen der Werbung auf Kinokarten an:
Rabatt-Coupons
Es werden Preisnachlässe auf ein Produkt oder Sortiment gewährt, entweder als Prozentsatz oder als absoluter Geldbetrag.
Produktunabhängige Einkaufsgutscheine
Dem Kunden wird beim Kauf ein Pauschalbetrag von der Gesamteinkaufssumme abgezogen.
Produktbezogene Einkaufsgutscheine
Die Kinokarten sind mit einem Barcode versehen, der es dem Kunden ermöglicht beim Einkauf eines bestimmten Produktes einen Rabatt zu erhalten.
Warengutscheine (FREE OFFER COUPONS)
Diese Coupons enthalten eine Zugabe als Kaufanreiz für Kunden, z.B. „Buy One - Get One Free" und „2-4-1" (two for one).
Platzierung eines Codes
Durch den gedruckten Code auf der Werbefläche der Kinokarte kann der Kunde z.B. an Gewinnspielen teilnehmen oder Warenproben anfordern.
Imagewerbung
z.B. mit einem Hinweis auf Ihre Internetadresse: So werden die Kunden durch die Werbung auf den Kinoeintrittskarten auf Ihre Website mit Aktionen, Gewinnspielen oder Warenproben aufmerksam gemacht.
Crossmediale Pakete
Kinowerbungsmedien, wie z.B. Kinowerbespots, Digi-Lights und Plakate, weisen auf Ihre Coupons auf den Kinoeintrittskarten hin.