-
KINOWERBUNG
- Werbeformen
- Verbraucheranalyse
-
Mediaanalyse
- Einleitung-Mediaanalyse
- Herausragende Charakteristika der Kinobesucher
- Kinobesucher-Reichweiten im Vergleich
- Alter
- Schulbildung
- Haushalts-Nettoeinkommen
- Ortsgrößenklassen (BIK)
- Reichweiten-Kumulation junge Zielgruppe 14-29 Jahre
- Weiteste Nutzerkreis nach Altersgruppen
-
Kinobesucher im Kontext Bewegtbild
- Kinoarten
- Warum Kinowerbung?
- Content-Mastering
- WIR
- KINOSPOT PLANEN
Kinobesucher im Kontext Bewegtbild
"Im Zusammenhang mit dem Problem, dass gerade jüngere Personen im Alter von 14-29 Jahren immer schlechter über TV-Kampagnen erreicht werden, gibt es bei Werbungtreibenden und Agenturen schon seit längerem die Tendenz dafür zusätzlich Online-Bewegtbild einzusetzen. Mit der daraus resultierenden inkrementellen Reichweite gelingt ein deutlicher Reichweiten-Zuwachs in dieser Zielgruppe. Dafür bietet sich selbstverständlich gerade auch Kinowerbung als optimal effektives Bewegtbild-Medium an!"