-
KINOWERBUNG
- Werbeformen
- Verbraucheranalyse
-
Mediaanalyse
- Einleitung-Mediaanalyse
- Herausragende Charakteristika der Kinobesucher
-
Kinobesucher-Reichweiten im Vergleich
- Alter
- Schulbildung
- Haushalts-Nettoeinkommen
- Ortsgrößenklassen (BIK)
- Reichweiten-Kumulation junge Zielgruppe 14-29 Jahre
- Weiteste Nutzerkreis nach Altersgruppen
- Kinobesucher im Kontext Bewegtbild
- Kinoarten
- Warum Kinowerbung?
- Content-Mastering
- WIR
- KINOSPOT PLANEN
Kinobesucher-Reichweiten im Vergleich
"Die hier dargestellte Zielgruppe, gebildet über die Charakteristika der Kinobesucher, soll lediglich nachweisen, dass die zuvor beschriebenen herausragenden Zielgruppenmerkmale (Pers. 14-29 mit MR oer Abitur und HHNE-1T€ bzw. mit 3T€ und mehr) in Verknüpfung noch besser abschneiden als die definierte Kern-Zielgruppe der 14-29 jährigen Personen." (ma 2018 I)
